Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.:Crack:.

Aufgenommene Bilder haben einen Rotstich

Recommended Posts

.:Crack:.

Hey,

Mein Galaxy ist ca. 1 Jahr alt und mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass aufgenommene Bilder einen Rotstich in der Mitte haben.

Bin kein Neuling und kenn mich ziemlich gut mit Flashen, Kernels, was auch immer, aus.

Hab jetzt gerade die Originale 2.3.3 geflasht (Vorher auf JVP, 2.3.4 <- lohnt sich!, gewesen) falls ichs einschicken muss. War ein O2 Gerät, weiß aber nicht mehr ob es ein Branding hatte...

Also, was kann ich tun? Würde es ja eig ungerne einschicken.

Hier ein paar Testbilder (auf weißem Hintergrund ist es krasser): https://img17.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=20110810203548.jpg

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
98765432

Rotstrich! Das hört sich ja verdammt nach HTC an:-)! Nee, Spaß beiseite, deine Handykamera scheint kaputt zu sein, auf deinen Bilder kann man deutlich sehen das der Rotstrich besonders in der Mitte ausgeprägt ist;)! Flashen wird dein Problem wohl dann auch nicht mehr beheben. Solltest du noch Garantie für dein Galaxy hast(also wenn du noch nicht per Odin geflasht hast), sollte Samsung für die Kosten der Reperatur aufkommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Das rote scheint ein Samsung Problem zu sein, wie es bei anderen Marken ist weiß ich nicht.

Jedenfalls gibts dazu schon einige Themen.

Auch die Samsung Wave 8500 User können davon Lieder singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juvago

Ich habe mit meinem SGS genau das selbe Problem. Besonders, wenn ich innerhalb eines Raumes fotografiere bzw. weißen / hellen hintergrund habe, ist ein roter "Fleck" in der Mitte des Bildes.

Hatte vorher das Wave und da war es genauso. Im Wave Forum wurde auch viel geschrieben darüber, ber niemand konnte (wenn ich mich richtig erinnere) eine Lösung finden. Scheint wirklich ein Samsung Problem zu sein. Ärgerlich..aber für mich kein Grund, das Gerät einzuschicken. Vom Wave hate ich 3 Geräte, alle mit dem selben Problem (wurden aber nicht deswegen getauscht).

Denke, das Problem werden mit dem SGS sicher viele Leute haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Crack:.

...(also wenn du noch nicht per Odin geflasht hast)

Habe ich natürlich... Allerdings auf die JQ3 zurück geflasht, dann per Kies die neuste Gingerbread FW.

Naja, da der Bildschirm auch ziemlich ausgebrannt ist, nach einem Jahr, schick ichs mal ein....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.