Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.:Crack:.

Aufgenommene Bilder haben einen Rotstich

Recommended Posts

.:Crack:.

Hey,

Mein Galaxy ist ca. 1 Jahr alt und mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass aufgenommene Bilder einen Rotstich in der Mitte haben.

Bin kein Neuling und kenn mich ziemlich gut mit Flashen, Kernels, was auch immer, aus.

Hab jetzt gerade die Originale 2.3.3 geflasht (Vorher auf JVP, 2.3.4 <- lohnt sich!, gewesen) falls ichs einschicken muss. War ein O2 Gerät, weiß aber nicht mehr ob es ein Branding hatte...

Also, was kann ich tun? Würde es ja eig ungerne einschicken.

Hier ein paar Testbilder (auf weißem Hintergrund ist es krasser): https://img17.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=20110810203548.jpg

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
98765432

Rotstrich! Das hört sich ja verdammt nach HTC an:-)! Nee, Spaß beiseite, deine Handykamera scheint kaputt zu sein, auf deinen Bilder kann man deutlich sehen das der Rotstrich besonders in der Mitte ausgeprägt ist;)! Flashen wird dein Problem wohl dann auch nicht mehr beheben. Solltest du noch Garantie für dein Galaxy hast(also wenn du noch nicht per Odin geflasht hast), sollte Samsung für die Kosten der Reperatur aufkommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Das rote scheint ein Samsung Problem zu sein, wie es bei anderen Marken ist weiß ich nicht.

Jedenfalls gibts dazu schon einige Themen.

Auch die Samsung Wave 8500 User können davon Lieder singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juvago

Ich habe mit meinem SGS genau das selbe Problem. Besonders, wenn ich innerhalb eines Raumes fotografiere bzw. weißen / hellen hintergrund habe, ist ein roter "Fleck" in der Mitte des Bildes.