Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pb2008

Aufnahmen im iCloud Backup

Recommended Posts

pb2008

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich nutze das iCloud Backup statt iTunes. Nach der wiederherstellung gestern wurde alles wieder eingerichtet wie vorher, mit einer Ausnahme: Die Aufnahmen. Laut der info in den Einstellungen belegen meine Aufnahmen knapp 400MB im Backup, wie komme ich jetzt an die Fotos? SMS, Apps usw. wurde alles automatisch geladen, nur die Aufnahmen nicht. Habe es auch schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.

Jemand evtl. eine Idee?

Danke im Vorraus.

EDIT: Ich meine nicht Fotostream, sondern das iCloud Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin moin!

Was meinst du bitte mit "aufnahmen"?

Wenn du wirklich die Fotos meinst...dafür ist der Fotostream doch da denn da werden seperat die fotos gespeichert!

hat den hintergrundgedanken, das du standardmäßig ja nur 5GB zur verfügung hast und wenn du knipps wie n gestörten und dann noch regelmäßig die backups machst, haste die 5GB schnell voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pb2008

Erstmal danke für deine Antwort ;)

Ja mit Aufnahmen meine ich die Fotos und Videos die ich mit dem iPhone gemacht habe. Diese werden ja bei einem Backup mitgespeichert, egal ob bei iTunes oder iCloud. Wenn man ein Backup bei iTunes einspielt sind die Fotos ja auch wieder da, nur bei iCloud scheint das irgendwie nicht zu klappen. Sollte es aber, denn auch auf der Apple Homepage steht das beim einspielen des Backups die Fotos wieder da sind. Deswegen meine Frage ob man da irgendwie was machen kann oder das ein bekannter "Fehler" ist.

Fotostream hat damit nichts zu tun, das ist ja ein komplett anderer Dienst. Hier werden die Fotos auch nur 30 Tage gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.