Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyan

Außerhalb von Tchibo aufladen?

Recommended Posts

zyan

Hallo,

ich habe für eine Übergangsphase für mein Zweittelefon eine Tchibokarte von einem Freund geliehen bekommen. Nun wohne ich nicht gerade neben einer Tchibofiliale und frage mich, ob Nutzer des Tarifes Möglichkeiten kennen die Prepaidkarte auch jenseits der Geschäftsräume von Tchibo aufladen zu können.

Ich rechne ja nicht wirklich damit, aber vielleicht gibt's da ja doch 'nen Trick?

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Bei prepaid-wiki.de ist zu lesen, dass auch die Loop-Up Karten direkt von O2 funktionieren.

Man kann auch an vielen Bankautomaten die Aufladung vornehmen, oder halt online, oder per Überweisung.

Alle Möglichkeiten: Tchibo Mobil aufladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyan

Das prepaid-wiki ist ja großartig! Vielen Dank für den Link, da kann ich mir vorerst die dummen Fragen sparen! ;)

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JanDavid

Bei prepaid-wiki.de ist zu lesen, dass auch die Loop-Up Karten direkt von O2 funktionieren.

Man kann auch an vielen Bankautomaten die Aufladung vornehmen, oder halt online, oder per Überweisung.

Bei mir hat auch die Aufladung einer Tchibo-Karte ganz normal funktioniert mit einem im Laden gekauften O2 Code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.