Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puschkin2

Auto-Fill In löschen

Recommended Posts

puschkin2

Hallo!

ich weiß nicht ob das wirklich so heißt, bei meinem HTC schon.

Wenn ich mich irgendwo anmelde und dann z.bsp den Namen eingeben möchte, dann schlägt es mir einen Namen vor,wo ich gleich draufdrücken kann und es füllt mir dann gleich mehrere Daten aus. Das Problem ist nur: es ist nicht mein Name. Ich hab mal was für meinen Vater bestellt und komischerweise wurden meine Daten nicht übernommen seine schon. Nun kann ich da ja auch nicht draufklicken, weil es eben sein Name und seine Emailadresse ist.

Kann ich diesen Auto-Fill irgendwie zurücksetzen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Es tut mir leid, dass hier niemand eine Antwort auf deine Frage hatte! Trotzdem würde mich (und bestimmt auch andere User) interessieren was die Lösung war!

Magst du uns das noch mitteilen?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puschkin2

Natürlich:

In den I-net Browser gehen-> Links unten die "Menü" Taste -> Einstellungen-> Formulare automatisch ausfüllen-> Hier ist wahrscheinlich ein Profil angegeben, dieses umbenennen bzw. eines anlegen. - man kann auch mehrere anlegen

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.