Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SirToby

Autofocus Kamera defekt?

Recommended Posts

SirToby

Hallo zusammen!

Bei uns gab es zu weihnachten ein Note 10.1 2014 32GB WiFi.

Schon ein feines Gerät. Allerdings scheint die "normale" Kamera defekt zu sein :-(

Ich denke zwar nicht, dass wir die oft gebrauchen werden, aber an nem neuen Gerät sollte das schon nicht sein ;-)

Das Problem ist, dass der Autofocus anscheinend nicht funktioniert. Die Linse ist sauber, aber die Bilder KOMPLETT unscharf.

Ich habe auch mal 1,2 Fotos hinbekommen die Scharf waren! Bei der Videokamera ist das gleiche Problem.

Die andere, kleine Kamera für Selbstportraits funktioniert einwandfrei!

Habe schon alle Einstellungen abgesucht. Steht eigentlich alles auf "Auto". Habe noch ein Galaxy S3 und da ist das Bild eigentlich "sofort" scharf.

Also selbst wenn ich kein Bild mache und nur auf dem Bildschirm des Tablets schaue, ist das Bild unscharf!

Hat da einer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das hört sich wirklich nach einem Hardware-Defekt an. Das Fokussieren sollte eigentlich in den Grundeinstellungen funktionieren.

Als letzten Versuch kannst du das Tab ja noch mal zurücksetzen. Machst du ja bestimmt sowieso, wenn du es zurück bringen willst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirToby

Habs eingeschickt, neues bekommen -> alles in Ordnung.

War also wohl wirklich defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.