Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BroomZ

Automatisch Ersetzen -> Texteingabe/-erkennung

Recommended Posts

BroomZ

Hallo Leute,

bin nun auch seit ein paar Tagen Besitzer des Galaxy S4 und bin bisher sehr zufrieden muss ich sagen :icon_wink

Nur fehlt mir folgende Einstellung welche ich von meinem Vorgängerhandy gewohnt war, das Automatische ersetzen der vorgeschlagenen Wörter!

Bei der Option "Texterkennung" bei "Samsung-Tastatureinstellung" fehlt mir die Einstellung "Automatisch ersetzen" also bei mir steht bloß "Personalisierte Daten" und die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten.

Bei einem Freund hingegen welcher genau das gleiche Handy besitzt steht die Option "Automatisch ersetzen" jedoch zur Verfügung, wir haben aber die gleiche Version!?

Hab euch mal ein Bild angehangen von der Einstellung!

Was muss ich tun damit ich die Einstellung auch vornehmen kann?

Hoffe um Hilfe :)

Mfg BroomZ

post-674338-14356913881917_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

komisch hab aber schon mal sowas gehört das es zu unterschiedlichen optionsmöglichkeiten gab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BroomZ

Selbst wenn muss man die Einstellung doch sicher irgentwie vornehmen können oder nicht? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

ich habe die option ebenfalls nicht :( Vermisse die Option auch etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BroomZ

Es ist eben eine arge Schreiberleichterung die man nichtmehr missen mag ;D

Wäre echt optimal wenn man dafür eine Lösung finden würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich habe es auch nicht, bist du sicher das ihr wirklich die gleichen geräte mit der gleichen firmware habt? vielleicht kommt es ja wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sofu

also ich habe die option leider auch nicht und ich hoffe das die noch nachgereicht wird.

ich fang mal an und poste meine mal meine firmware

I9505XXUAMDC Android 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.