Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stupitt

Automatisch ins Wlan einloggen

Recommended Posts

stupitt

Gibt es eine Möglichkeit (Einstellungen, App, etc.), dass sich das S3 immer automatisch in das Wlan einloggt sobald man zu Hause ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Mit der App Llama geht das, die erkennt anhand der Mobilfunkmasten wo du dich befindest.

Dazu musst du die App aber erst trainieren, ihr sagen wo du bist.

Bei mir hab ich leider das Problem das ich zu nah an der Firma in der ich arbeite, wohne und darum ab und zu Llama denk ich wäre zuhause und dann das Wlan einschaltet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich lasse mein W-Lan immer an und wenn ich Heim komme, verbindet er sich automatisch mit meinem W-Lan!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich lasse mein W-Lan immer an und wenn ich Heim komme, verbindet er sich automatisch mit meinem W-Lan!;)

Ja, aber so ist der Wlan-Scan doch dauernd am suchen was mit Sicherheit jede Menge Strom kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ja, aber so ist der Wlan-Scan doch dauernd am suchen was mit Sicherheit jede Menge Strom kostet.

Nö mach ich auch so und der Akku reicht mir immer 2Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nö mach ich auch so und der Akku reicht mir immer 2Tage

Kann ich bestätigen, kann auch keinen wesentlich höheren Akku Verbrauch deswegen feststellen!

Und wenn dafür extra eine App im Hintergrund läuft, braucht das mindestens das gleiche an Akku!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Stimme ich zu das zieht nicht am Akku bzw so sehr das du es merken würdest bzw siehst.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.