Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

Automatische displaysperre bei Dunkelheit

Recommended Posts

airliveman

Hallo ich suche dringenst eine app die das Display sperrt sobald es dunkel wird. Also man es in die Hosentasche etc steckt. Hatte diese frage schmal gestellt weiß aber nichtmehr wie die app hieß.... Dankeschön!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bei Deiner Anfrage in einem anderen Forum hattest Du Dich für die App Light Lock (Play Store (japanisch) / App Brain (englisch)) bedankt. Denke also, dass es die gewesen sein könnte.

Dauerte mit Google übrigens nur 10 Sekunden. ;)

Für die App-Suche haben wir hier übrigens auch einen Sammethread (https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html). Bitte nutze doch diesen zukünftig für solche Anfragen.

Der Hintergrund ist, dass das Forum auf diese Weise übersichtlicher bleibt; Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Danke für die Antwort. ! Das Problem ist nur ich kann nur über tapatalk rein und habe den treat dort nicht gefunden. Ebenfalls bei google fand ich nix. Aber danke und ja ich werde mich daran halten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gern geschehen!

Sollte auch keine "Zurechtweisung" sein, sondern nur ein Hinweis! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ja klar halt ich mich daran!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich habe den Thread mal als gelöst markiert. Offensichtlich war Light Lock ja die gesuchte App.

Es ist nicht nötig den Thread durch weitere Einträge zu pushen.

Und der User wurde bereits auf den Sammelthread hingewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Das stimmt. ! ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.