Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ks1301

automatische Einstellungen MMS, Internet per Provider SMS

Recommended Posts

ks1301

habe ein Problem mit den automatischen Einstellungen wenn ich diese per Provider SMS einstellen lassen will. Wenn ich bei FONIC die SMS anfordere kommt die zwar prompt, jedoch meldet die SMS "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, Ihre Kundenbetreuung hilft gerne wieter". Die ruf ich aber lieber nicht an wegen der Kosten und endlos Warteschleife. Muss ich im GS irgendwas deaktivieren damit die Einstellungen klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.