Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erdbeeren

automatische tastensperre beim telefonieren

Recommended Posts

erdbeeren

So und noch ne 2te Frage gleich hinterher.

Da die Bedienungsanleitung net wirklich viel Aufschluß darüber gibt.

Kommt es bei euch vor, wenn ihr telefoniert das sich das Handy hin und wieder stumm schaltet?

Laut aneitung müßte ja die automatische Tastensperre sich einschalten wenn man telefoniert.

Jetzt war ich heute mal im T mobile laden und die gute hat mir erklärt, das das Lichtabhängig ist, das heißt wenn man das Handy zu weit vom Gesicht weg hält das telefon denkt das nicht mehr telefoniert wird und entsperrt sich wieder. Kommt mir etwas komisch vor die aussage denn das sollte doch eigentlich abhänig vom auflegen sein oder?

auch ist mir aufgefallen wenn ich telefoniere das das display ständig flackert, also an aus an aus. Habe schon Sorge das mein Handy nen Fehler hat, vor allem wegen dem Flackern, oder ist das normal und bei euch auch so?

Kann es jetzt noch 2 wochen testen, und wenn sich keine besserung einstellt dann werde ich es wohl umtauschen, denn das ist ganz schön nervig.

nochmal grüße aus franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleft

Die Information mit der Tastensperre könnte so stimmen. Immerhin hatte selbst das Nokia 7650 einen Helligkeitssensor, um die Displaybeleuchtung zu regulieren...

Da mit dem Flackern hab ich keine Ahnung...

LG kleft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeeren

hat noch jemand erfahrungen mit dem flackern?

bzw das man beim telefoniern auf die stummtaste kommt ohne das man es merkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennny

Oben bei der Vordercam nebendran wurde ein Bewegungssensor verbaut also soweit ich weiss geht es nicht ums licht sondern um die nähe zu etwas

darum der bewegungssensor, ansich keine schlechte idee denn so kann man während dem telefonieren in die kontakte gehen (aber nicht ins menu????)

Kannst es mal ausprobieren wenn du jemanden anrufst nimm es vom ohr weg und teste mal ob es wirklich das licht ausschaltet wenn du mit dem Finger in die Nähe gehst Bei mir funktioniert das einwandfrei

Mit dem stummschalten hab ich kein Problem nur die Lautstärke schwankt bei mir wirklich immer ziemlich stark

Hoffe konnte dir helfen :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeeren

Ja danke das mit bewegungssensor hab ich getestet und funktioniert tatsächlich, vuelleicht war ich anfangs nur zu dumm mit dem teil zu telefonieren denn mittlerweile klappt es ohne die stumm taste.

nur noch doof das der aku immer noch nicht(mittlerweile) nen tag durchhält bei normaler nutzung.

bin jetzt schwer am überlegen ob ich es nun doch gegen ein anderes umtausche oder es behalte. sony ericcson ist halt was den akku betrifft unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.