Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unitedstates

Automatische Tastensperre deaktivieren

Recommended Posts

Unitedstates

Hallo,

bin seit gestern Besitzer des Galaxy S und versuche schon die ganze Zeit die automatische Tastensperre zu deaktivieren. Ich möchte das die Tastatur bzw. das Display nur gesperrt wird wenn ich den rechten Button an der Seite drücke...bis jetzt war das überall möglich Wave etc....hier finde ich nicht wirklich eine Lösung. Hat jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Geh mal unter Einstellungen/Display & Sound/Display Timeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unitedstates

Hallo, da war ich schon, hier kann ich nur einstellen das das Handy das Display länger leuchten lässt und dann erst die Tasten sperrt. Ich hätte gerne das das "Tastenschloss, also die Wischbewegung" entfällt. Display wird dunkel und ich tippe nur irgend eine Taste an und schon hab ich meinen Bildschirm wieder. Und wenn ich auf die Sperrtaste drücke das dann erst das Schloß einrastet und ich dann die Wischbewegung machen muss. Beim Wave und anderen Handys war das problemlos möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unitedstates

Na da meld ich mich doch gleich mal an......:icon_razz

Danke, sieht auf dem Video sehr gut aus...werde ich heute Abend gleich mal testen...vielen Dank für den Link!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unitedstates

So, konnte jetzt nicht abwarten und hab es gleich getestet...super Teil!

Damit komme ich jetzt wirklich klar! Gewünscht hätte ich mir noch das wenn ich auf die Sperrtaste(Power Taste) drücke die Tastensperre aktiviert wird...aber das kann ich glaub verschmerzen, auf jeden Fall ist das nervige Wischen alle paar Minuten weg und das Display muss auch nicht ständig leuchten und Saft verbrauchen.....nochmal Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du es halt so sperren möchtest das wieder gewischt werden muss,

einfach noch mal auf das Widget drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unitedstates

Ja richtig, also nicht wirklich wild das Ganze! Aber wäre ja ne super Sache für die nächste Firmware zumal das bei sehr vielen Geräten Standard ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.