Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skyline940

Automatsiche MMS erstelung deaktivieren?

Recommended Posts

skyline940

Stimmt, habe gerade mal schenll die App geladen und probiert. Und was soll ich sagen. Es funzt. Also werde ich wohl Handcent nehmen wenn ich mal wieder ne längere SMS tippen muss. Danke für den Tip bluesky :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Warum nicht Handcent als Standard SMS Programm benutzen? Ich finde es in allen belangen besser als das integrierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Stimmt, habe gerade mal schenll die App geladen und probiert. Und was soll ich sagen. Es funzt. Also werde ich wohl Handcent nehmen wenn ich mal wieder ne längere SMS tippen muss. Danke für den Tip bluesky :danke:

Bitte, wäre über die SuFu noch schneller gegangen als mit nem zweiten Thread zu dem Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Stimmt, werde mir es fürs nächste mal merken :stupid:

Kann man eigentlich dem Samsung beibringen Handcent als Stanrd App zu nehmen. Also ich meine wenn ich unten auf Nachrichten gehen das er dann Handcent nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Ne, das hab ich auch noch nicht hinbekommen im TouchWiz.

Mit LauncherPro funzt das aber problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Wenn du einfach unten das nachrichten-symbol gegen das von handcent austauscht dann hast es doch immer unten bei den 4 symbolen oder? also ins menü und dann auf optionen und bearbeiten. Sollte doch gehn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.