Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
k2828

Automodus deaktivieren

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Weiß ich leider nicht, allerdings ist die App ja gratis und lässt sich über den Task-Mananger leicht wieder deinstallieren - ich würde es einfach mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

bei mir bleibt der anschluss in der halterung aktive nur die spracherkennung wird nicht aktiviert auch laden funktioniert

ich hätte gerne das sich der mp3 player mixzing aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschi1986

Kann ich bestätigen! Aux und Laden klappt - Spracherkennung aus.

Danke noch mal für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschi1986

Ich noch mal ... hab einen blöden Fehler gemacht.

Ist ehr ne allgemeine Frage:

Als ich das Note in die Kfz-Halterung hab kam die Frage:

Ausführen mit

Dock-no-op

oder

Spracherkennung

drunter dann das Feld bei dem man den Hacken für immer so ausführen.

So wie es auch kommt wenn man z.B. verschiedene Browser installiert hat und nen Link aus z.B. ner Mail anklickt.

Beim ersten mal hab ich das ohne Hacken gemacht. Nach dem ich gesehen habe, dass es macht was ich will, hab ich das Note wieder raus und rein um wieder gefragt zu werden. Hab den Hacken gesetzt und wollte auf Dock-no-op drücken.

... Bodenwelle ... und auf das falsche gedrückt. (Jetzt verstehe ich endlich warum man beim Autofahren das Handy nicht bedienen darf ... man drück leicht das falsche!) lol

Da Dock-no-op ja kein Programm ist das man ausführen kann habe ich es deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Sogar neu gestartet. Leider führt das Note die Aktion jetzt trotzdem mit der Spracherkennung aus. Und fragt nicht mehr nach.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hin bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

dein problem lässt sich recht einfach lösen

einfach unter einstellungen / anwendungten / DockNothing / ganz unten ~~ standardewerte löschen

grüssle

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.