Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lavater

Automodus deaktivieren

Recommended Posts

Lavater

Hallo,

gibt es irgendwo in der Systemsteuerung die Möglichkeit, den Automodus zu deaktivieren. Ziel: Ich möchte nicht, dass der Automodus jedes Mal anspringt, wenn ich das S2 in die Auto-Halterung stecke.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Hallo Lavater!

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie macht sich denn ein "Automodus" bemerkbar?

Eventuell wirst Du bei Systemeinstellungen > System > Zubehör fündig.

VG styx14163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Hallo Lavater!

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie macht sich denn ein "Automodus" bemerkbar?

Eventuell wirst Du bei Systemeinstellungen > System > Zubehör fündig.

VG styx14163

Hi,

wenn ich das S2 in die Ladeschale im Auto stecke, erscheint ein eigener Bildschirm (ich glaube, der von Vlingo), den man erst wieder verlassen muss, um an die HomeScreens zu gelangen. Er läuft dann zudem im Hintergrund weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Ah ja, das müßte dann so ein Systemprogramm mit dem Namen "Sprachbefehle" oder so ähnlich gewesen sein.

Da ich das bei mir schon lange gelöscht habe, kann ich Dir den genauen Namen leider nicht sagen.

Eigentlich müßtest Du dieses Programm "einfrieren" können oder findest vielleicht unter der Rubrik "Eingabehilfe" bei den Systemeinstellungen etwas hilfreiches.

VG styx14163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.