Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danix2k

Automodus?

Recommended Posts

danix2k

Hallo zusammen,

spiele immer wieder mit meinem S3 herum und als letztens ein Kumpel bei mir war mit seinem S2 ist uns aufgefallen, dass das S3 keinen "Automodus" (heißt das Programm mit den großen Tasten für die Bedienung während der Fahrt) hat bzw. wir es nicht finden konnten?

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hewe

Also bei meinem ist der Fahrzeug modus vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

zieh die Leiste runter und wische nach links dann steht da Automodus

edit: sry ist Fahrzeugmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danix2k
Lightroom

Was genau bewirkt dieser "Fahrzeugmodus"? Ich bräuchte es daß das Display angeschaltet bleibt wenn das S3 im Auto am Strom angeschlossen ist. Bei dem Automodus tut sich irgendwie gar nichts.

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

das geht auch normalerweise nicht. Nur eben bis zu den höchstens 10 Min.. Ich brauchte das auch und habe hierzu auch nen Thread eröffnet. Kann ihn gerad nicht finden. Falls Du es nur für Navigation bruachst, bleibt das Display aber sowieso stets an. Sollte es was anderes sein, dann hilft hier....Traraaa....

No Screen Off

Habe ich selber lange nach gesucht. Funktioniert top. Falls es aber auch so beim Telefonieren sein soll, dann hilft No Screen Off nicht, sondern hier kann man es in den Einstellungen der Telefonie einstellen.

PS: Habe den Thread gefunden. Display Timeout nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.