Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bangsergio

AVI file Bild und Ton asynchron

Recommended Posts

bangsergio

Hallo Freunden

Hab folgendes problem festgestellt:

Beim abspielen vom n Avi file ist ton / Bild asynchron avi file am PC wird richtig Liegt es am datei format oder am player hab bei 2 schon versucht aber nicht besser.

Also, weiß hier wer Rat ?

Edit: Hab Revo 2.0.5 zurzeit.

Danke

Sergio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Priamoss

Convertiere doch das video in mp4, mach ich mit allen meinen videos auch und mit dem "DVDVideoSoft Free Studio", den man kostenlos runterladen kann geht es auch zimlich zügig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bangsergio

Jo alles klar jetzt passt, also nur mp4 files werden richtig abgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Priamoss

je nach format kann es immer probleme geben. Mein TV z.B. mit dem hab ich auch oft Probleme das je nach format der ton nicht synchron wiedergiebt, je nach codec. Hab so was auch bei meinem DHD schon gehabt und benuze dann immer das "DVDVideoSoft Free Studio" weil die Videos dann auch oft in MP4 viel kleiner sind als im AVI, ich viel mehr auf das DHD kopieren kann und mit MP4 noch nie probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.