Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Ay Yildiz - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Hi

Alles zu Ay Yildiz bitte hier rein.

Fragen könnt Ihr auch gerne hier stellen.

Gruß

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da ich selbst bei Ay Yildiz war kann ich euch hier etwas zu berichten.

Ay Yildiz ist hier bei uns sehr beliebt. "Base nur ohne Vertrag" auch wenn damit nicht geworben wird.

Für 15€ bekommt gibt es:

- SMS Flat ins gesamte Eplus Netz

- Telefonflatrate ins gesamte Eplus Netz

- Flatrate ins Festnetz

Für das Internet gibt es zwei Optionen

- 5€ Internet Flat 50 (50MB)

- 10€ Internet Flat 500 (500MB)

Ay Yildiz wirbt nicht mit der Flat ins gesamte Eplus Netz (Cosmo Mobile schon) aber dies funktioniert bis heute noch. 2008 bzw. 2009 sollte es nicht mehr gehen aber daran glaubt nun niemand mehr!

Aufladen einfach per Cash Card von Eplus.

Wichtig: Wer schnell ins Internet möchte der sollte darauf achten, das er die neuen Ay Yildiz Karten bekommt!

Auf dem Bild (Anhang) sind es zwar die selben Karten doch die auf der linken Seite geht nur per GPRS ins Internet.

Gruß

post-530698-1435688217572_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Ethno-Discounter ay yildiz führt zum 1. März zwei neue Optionen ein. Dabei handelt es sich einerseits um eine günstige Smartphone-Option, deren Inklusiv-Minuten-Kontingent auch Gespräche in die Türkei abdeckt, andererseits um eine Daten-Flatrate mit 3 GB monatlichem High-Speed-Volumen. Das gab die E-Plus-Tochter heute bekannt.

Inklusiv-Minuten gelten auch ins türkische Festnetz

Die neue Tarifoption AyDE Smart L beinhaltet eine Sprach- und SMS-Flatrate ins E-Plus-Netz. Daneben steht Kunden ein monatliches Kontingent an 1000 Gesprächs*minuten zur Verfügung, die für Telefonate in alle deutschen Netze und das türkische Festnetz genutzt werden können. Hinzu kommt eine Daten-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen pro Monat (nutzbar innerhalb Deutschlands, maximaler Speed: 7,2 MBit/s, Taktung in 10-kB-Schritten).

Der Monatspreis (Nutzungszeitraum von je 30 Tagen) des neuen Kombi-Pakets liegt bei 19,90 Euro. Die Option ist zum Prepaid-Basistarif aystar buchbar. Das Prepaid-Starterpaket des aystar-Tarifs kostet 9,99 Euro und kommt mit einem Startguthaben in Höhe von 7,50 Euro. Für die erste Aufladung des Guthabens mit mindestens 15 Euro erhalten Kunden ein Bonusguthaben von 2,50 Euro. Die schon bislang erhältliche Option AyDE Smart wird ab 1. März in AyDE Smart M umbenannt.

Neue 3-GB-Daten-Flatrate für Smartphones und Tablets

Ebenfalls neu ins Sortiment kommt die Handy Internet Flat 3 GB für 14,90 Euro pro 30 Tage. Diese bietet namensgemäß ein ungedrosseltes Datenvolumen von 3 GB pro Monat (maximale Geschwindig*keit: 7,2 MBit/s im Downstream, Taktung ebenfalls in 10-kB-Blöcken). Die Nutzung der Daten-Flatrate ist ausschließlich mit "UMTS- oder GPRS-fähigen Endgeräten ohne angeschlossenen Computer" erlaubt. Nach Angaben von E-Plus fallen darunter Smartphones, Handys sowie Tablets.

[...]

Quelle: teltarif.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddooppss

Ich bin Total von ay yildiz enttäuscht ich habe mir vor über 2 Wochen ein Handy zur Vertragsverlängerung bestellt, die habe es aber an meine alte Adresse gesendet jetzt Warte ich schon zwei Wochen damit es bei denen zurück gebucht ist und dann erst kann ich es mir neu bestellen. Anstatt man es einfach nochmals an die richtige Adresse raus schickt NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Was kann der Anbieter dafür das du deine aktuelle Adresse nicht einpflegen lässt?

Beispiel: du bist Mietnomade und ziehst alle 3 Wochen um...sollen die dir solange Handys hinterherschicken bis dich mal eins erreicht?[emoji21]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddooppss

Was kann der Anbieter dafür das du deine aktuelle Adresse nicht einpflegen lässt?

Beispiel: du bist Mietnomade und ziehst alle 3 Wochen um...sollen die dir solange Handys hinterherschicken bis dich mal eins erreicht?[emoji21]

Hab meine neue Adresse eine Woche zuvor mitgeteilt und ich hab bei der alten Adresse 7 Jahre gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei nem Freund wurde die Karte einfach deaktiviert, nach 3 Jahren, 12€ Restguthaben und paar Tage alte gebuchte Flat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.