Jump to content
Mav0

Backup iPhone Wechsel

Recommended Posts

Mav0

Hallo,

 

bekomme ein neues iPhone und jetzt stellt sich die folgende Frage: 

 

Backup aus der Cloud oder iTunes.

 

Habe gelesen, dass ich die Apple Watch erstmal vom alten Gerät entkoppeln muss. Finde leider nirgends Informationen über die Backups.

 

Möchte alle Daten mitnehmen. Gesundheits- und Aktivitätsdaten, Nachrichten usw.

 

Bieten mir diese Möglichkeiten beide Varianten? Rein vom Lesen verstehe ich es so, dass das Cloud Backup keine Gesundheits- und Aktivitätsdaten sowie Nachrichten übernimmt.

 

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Mav0,

 

wenn du vor einem iPhone Wechsel ein Backup sichern willst, empfehle ich es dir auf jeden Fall über iTunes. 

Die Apple Watch solltest du vor dem Sichern des Backups NICHT entkoppeln, damit die Aktivitätsdaten noch in das Backup gepackt werden können. 

Solltest du Schwierigkeiten beim Backup mit der Apple Watch haben, kannst du dich hier gerne nochmal informieren: 

 

Apple Watch sichern

 

Anschließend verbindest du das neue iPhone mit iTunes, spielst das Backup ein. 

Danach solltest du die Entkoppelte Watch neu koppeln (dies wird nicht durch das Backup erledigt) und die Watch aus dem 
Backup wiederherstellen.

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
numsi100

Sichere das Backup auf Itunes auf alle Fälle auf HD ,und verschlüsselt, damit auch alle Login Daten mit gesichert werden. Geht alles ,auch wiederherstellen deutlich schneller.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.