Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mengenges

Backup kann nicht gefunden werden?

Recommended Posts

Mengenges

Moin Moin,

habe ein kleines Problem in Richtung gespeichertes Backup.

Musste eben mein iPhone neu aufsetzen und wollte dann ein Backup aufspielen, was Ich zu 100% gestern gemacht hatte.

Das Problem an der Sache ist nur, dass das beschriebene Backup nicht in iTunes angezeigt wird, aber wie gesagt gestern Abend zu 100% gemacht wurde.

Nun meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, das Backup bzw. die Backup Files irgendwie aufs iPhone zu spielen?

In dem Backup Ordner sind ja hunderte von Dateien.

Ich bitte um Hilfe, ist wirklich wichtig!

Dankeschön, Lg, Mengenges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

werden dir denn in itunes ältere backups angezeigt..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mengenges

Ja, es werden zwei Stück angezeigt.

Das eine von gerade, bevor Ich mein iPhone neu aufgesetzt habe (ist aber unbrauchbar) und als zweites ein Backup von vor 3 Monaten...

Woran könnte das liegen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

das ist eine gute frage, wenn in itunes unter bearbeiten/einstellungen/geräte und auf der festplatte im backup ordner keine anderen backups angezeigt werden, dann würde ich sagen wurden keine neuen backups erstellt..

keine ahnung was da bei dir schief gelaufen ist als du gestern ein backup erstellt hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mengenges

Das ist komisch...

Die Möglichkeit, aus dem Backup-Ordner die Dateien in iTunes zu schieben ist nicht gegeben oder?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

wenn du im backup ordner noch mehrere backups hast und dein backup von gestern abend ist dabei sollte es auch angzeigt werden in itunes..

wenn dein backup im backup ordner auf der festplatte angezeigt wird kopiere doch den inhalt in dein 3 monate alten backup ordner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.