Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mengenges

Backup und Wiederherstellen von Cydia Apps

Recommended Posts

Mengenges

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zur "PkgBackup - Cydia Apps / Tweaks sichern & wiederherstellen" stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung für Cydia Apps / Tweaks sichern & wiederherstellen findet ihr auf den folgenden Link.

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von rd-Greg
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mengenges

Gern Geschehen :)

Es werden in der nächsten Zeit noch einige Tuts folgen ;)

Lieben Gruß,

Mengenges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Man sollte noch erwähnen das bei PKGBackup auch via Dropbox gesichert werden kann. Die Backupdateien werden dann auf dem Dropbox Server gespeichert. Das ist für Leute gut, die ihr iPhone nicht mit iTunes synchronisieren wollen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mimiko

Und Wo werden bitte genau die Backupdateien gespeichert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mengenges

Und Wo werden bitte genau die Backupdateien gespeichert ?

"2Qt2beStr8" hat es unten erläutert ;)

bearbeitet von Mengenges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

PKGBackup legt in den Kontakten eine eigene Kontaktgruppe an. Die Sicherungsdateien werden dann als neuer Kontakt in dieser Gruppe gespeichert.

Daher ist es wichtig danach mit iTunes zu syncen, damit die Daten wieder zurück aufs iPhone synchronisiert werden können.

Bei der Sicherung via Dropbox werden die Backupdateien auf den Dropbox Server geladen und können dann von da aus auch wieder zurückgespielt werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

habe ein backup gemacht auf 4.3.1 geupdatet und jetz den redsnow jailbreak durchgeführt!

jetzt pkgbackup geladen und auch das backup gefunden aber wenn ich auf restore klicke dann passiert leider nix :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das grenzt ja auch an iPhone-Mord.

Ich würd erstmal checken, ob alles, was im PKG-Backup ist, auch kompatibel ist bzw PKG-Backup auch funzt, grins.......

EDIT: Bitte beachten, es geht um 4.3.1

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

tja das is mal ein argument :-)

hatte so starke akkuprobleme plötzlich , dass ich mir dachte egal machen wir halt das update da es jetzzt den untethered gibt!

habe aber schon user gefunden bei denen es funktioniert hat!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mengenges

Also ganz klar ist: Momentan ist noch nicht jede Cydia-App mit 4.3.1 kompatibel.

Infiniboard, VoiceActivator und auch InfiniDock sind es aufjeden Fall!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimar

man sollte vieleicht noch dazu schreiben das es 7,99$ kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael.E

Hi!!

Ich habe auch ein Backup mit PKG gemacht und dann auf 4.3.2 geupdatet dann den JB wollte jetzt mir PKG laden geht aber nicht ????

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Erscheint eine Fehlermeldung ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Kann gut sein das die Repo-Server wieder etwas überlastet sind. Ich weis nicht wie lange du dies schon versucht, aber versuch es mal später wieder.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benne78

von xxxxxxxxxxx gibt es eine kostenlose Version ;) die auch mit 4.2.1 funktioniert

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Die von Dir angegebene Quelle bietet Cracks von kostenpflichtigen Programmen an.

Solche Inhalte dulden wir im Forum nicht.

Danke für Dein Verständnis.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RKTZ

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.1 (tethered jailbreak).

Nachdem ich bei Cydia eine App runtergeladen habe (Infinifolders) crasht das SpringBoard sofort nachdem ich das iPhone einschalte.

Bedingt durch den tethered jailbreak kann ich jetzt nicht Cydia öffnen und die Datei löschen.

Will nun versuchen die App mit iExplorer zu löschen.

Kann mir jemand sagen wo ich diese App finde?

LG RKTZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.