Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnoofy

Backup.zip Restore

Recommended Posts

schnoofy

Hallo. Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich habe Probleme mit meinem Baseband. Nach dem Update von Revoluton HD auf die 71 ging mein Main Mic nicht mehr. Anrufer können mich nicht hören. Nur über das 2te Mic. Kameraufnahmen waren total verrauscht. Jetzt habe ich Viper 6.2 drauf und habe auch verschiedenste Radios ausprobiert. Nun habe ich kein rauschen mehr bei Videos, aber immer noch kann mich der Anrufer nicht hören.

Glücklicherweise habe ich eine alte Backup.zip (1.28.) gefunden. Nur kann ich sie nicht mit TWRP installieren.

Frage : Wie bekomme das Backup zurückgespielt ?

Vielen Dank für die Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

bei den alten Backups (1.x) muss man sehr vorsichtig sein, denn mit aktueller Firmware funktioniert bei diesen der Touchscreen nicht mehr.

Poste hier doch am besten mal deine Hboot- und Firmware-Version, diese findest du im Bootloader.

Falls alles passt musst du die Backup.zip, am PC entpacken und den Ordner nach /TWRP/BACKUPS/Deine Seriennummer/ verschieben. Anschließend kannst du das Backup dann in TWRP über Restore wiederherstellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnoofy

Hboot 1.56 und Viper 6.2. konnte das Problem anders lösen. Ich habe 4 verschiedene Radios geflasht. Jetzt habe ich eine gefunden mit der plötzlich das Main mic wieder funktioniert. Verrückt. Danke jetzt weiß ich wie das geht mit dem Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.