Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zeki61

Base Internet Flat -Ohne Einstellung(APN-Einstellung) zusätzliche kost

Recommended Posts

zeki61

Base Internet Flat -Ohne Einstellung(APN-Einstellung) zusätzliche kosten?

habe die internet flat, habe keinen apn einstellung oder so vorgenommen, das heißt, ich surfe seit einer woche frei im netz, würden jetzt mir noch zusätzliche kosten entstehen weil ich die apn einstellungen nicht gemacht hab :(( ??

hoffe auf sehr hilfreiche fragen..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

komisch, normalerweise läuft das internet bei base ohne apn nicht...zumindest war es bei mir bis jetzt immer so. sorry da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

wenn Du mit falschen APN Einstellungen ins Netz gehen würdest, bzw. das versuchen würdest, dann würde es gar nicht funtkionieren.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

du schreibst du hast "keine einstellungen vorgenommen", ...steht denn trotzdem was drin? in den einstellungen? eigentlich geht das nicht ohne, wie schon angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Also ohne APN geht das Internet von Base nicht. Ich hatte mein Iphone auf 5.1 geflasht , da waren die APn einstellungen raus . Internet ging nicht wählte sich auch nicht ein. Musste sie per Hand eingeben , dann ging das Internet auch wieder. Von da her kannst Du sicher nicht in ein Internet dich eingewählt haben außer du hast dein WLan an gehabt und er hat sich zu hause eingelogt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

soweit ich das beurteilen kann, sind die APN Einstellungen aber je nach Provider im iPhone nicht immer ersichtlich oder veränderbar. Ich habe z.B. T-Mobile. Im iPhone findet man keine veränderbaren APN Einstellungen (als wären sie gar nicht vorhanden), selbst wenn man sich die Konfiguration vom Provider per SMS schicken lässt, bekommt man lediglich die Rückmeldung "Einstellungen wurden vorgenommen", aber veränderbar sind die APN Einstellungen nicht - sind im Einstellungsmenü nicht mal ersichtlich, d.h. unter "Mobiles Datennetzwerk".

Sieht man diese Einstellungen also nicht, würde ich davon ausgehen, dass sie automatisch durch den Provider richtig installiert wurden.

Lediglich per Jailbreak über entsprechenden Tweak habe ich die Möglichkeit, die T-Mobile APN Einstellungen anzusehen und zu verändern.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Lediglich per Jailbreak über entsprechenden Tweak habe ich die Möglichkeit, die T-Mobile APN Einstellungen anzusehen und zu verändern.

Oder ohne Jailbreak einstellbar mit dem iPhone-Konfigurator.... Apple support ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.