Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BW's

BASE -SIM Karte wird nicht erkannt

Recommended Posts

BW's

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem habe ich: Ich und meine Frau haben beide einen BASE Vertrag abgeschlossen und haben neue Simkarten bekommen. Ich hatte vorher O2 und sie T-Mobile.

Auf meinem N97 Mini werden die neuen BASE Karten nicht erkannt. Es wird nur ein dauer Nokia Logo angezeigt, ohne das nach dem PIN gefragt wird. Auf dem Handy meiner Frau (Samsung) funktionieren beide Karten einwandfrei. Auf meinem Nokia funktioniert sowohl die (alte) O2 Karte als auch die (alte) T-Mobile Karte problemlos, selbst eine E-Plus karte vom Kumpel hat problemlos funktioniert, so das ich ein Simlock ausschliessen kann. Nur die BASE karten funktionieren auf diesem Handy nicht.

Eine neue Karte zu beantragen wird meiner Ansicht nach nichts bringen, da ja die Karten auf anderen Handys funktionieren.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

liebe Grüße

BW.s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Das ist komisch, zumal das N97 Mini ja ein aktuelles Handy ist.

Würde aber dennoch mal einen Kartentausch versuchen, normal ist das ja auf Kulanz kosten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vimu

richtig, karten tauschen lassen. hatte selbiges problem mit einer base karte, die neue tauschkarte lief dann problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.