Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serdiedas

BASE Übersicht über aktuelle Kosten und Verbindungen

Recommended Posts

serdiedas

Hallo zusammen,

ich bin soeben mit meinem Vertrag von Eplus zu BASE umgezogen und habe mich daraufhin in der Kundenbetreuung bei BASE registriert. Von Eplus bin ich es gewohnt, dass meine aktuellen Verbindungen des laufenden Monats angezeigt werden, ich also eine Verbindungsübersicht online habe. Gibt es das bei BASE nicht? Kann ich irgendwo die schon entstandenen Kosten des laufenden Monats einsehen?

Ach ja: In meinem Handydisplay steht trotz wechsel noch eplus als Netzbetreiber und nicht BASE. Ändert sich das noch irgendwann oder bleibt das bei eplus? Nur um sicherzugehen, dass ich nicht doch noch (entgegen der Angabe in meiner Kundenbetreuung online) im Eplus Tarif bin.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chemical66

Zu Verbindungen / Datenverbrauch etc. habe ich bisher im BASE Kundencenter (online) nichts finden können ...

Als Provider wird mir "BASE DE" angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Koch

Hai!

Cost Control gibt es bei BASE leider nicht.

Es ist durchaus üblich, dass Du nach einem Wechsel noch E-Plus als Service Provider angezeigt bekommst - Ein SIM Tausch wird das Problem beheben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.