Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knurp

Base Vertrag fragen

Recommended Posts

Knurp

Hallo,

ist es lohnenswert sich dort ein vertrag zu machen?

Ich würde as Wildire S nehmen mit kostenloser Inetrnetflat, aber würd emir Base Flat zunehmen. Würd eich dann 24 Euro pro Monat bezahlen? Sind da keine versteckten Kosten drin oder so? Will mir 100% sicher gehen :)

Kann man überhaupt als Schüler sowas abschliessen? Ich bin 19 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Das sollte alles gehen, einen Hacken gibt es nicht außer das man die Internetflat nicht abbuchen kann und über 24 Monate immer mindestens die zahlen muss.

Aber im allgemeinen ist weder Base ein super Anbieter was die Surf-Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit des Netzes angeht, als auch das Wildfire nicht so ein super Smartphone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knurp

achso danke. als muss doch für die internet flat gezahlt werden oder wie meinst du das? was wäre denn noch ein gutes einsteiger samrtphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Kannst du mal einen Link zu dem Angebot posten? Nicht das wir hier noch aneinander vorbei schreiben ;)

Als Einstieg in die Smartphone-Welt wären geeignet:

Huawei Ideos X3

Base Lutea bzw. ZTE Blade

Falls es nicht unbedingt ein Androide sein muss wäre auch das Omina 7 eine gute Wahl oder ein Samsung Wave.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Du kannst die Internetflat nicht abwählen, weil sie quasi in der Rate vom Handy drin ist, du hast also dadurch keine Zusatzkosten wenn du die Baseflat mal abwählst.

Und so schlecht ist das Internet von Base nu auch wieder nicht, ist halt meistens Wohnortabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knurp

https://www.base.de/Handys/HTC-Handys/HTC-Wildfire-S-white-silver.aspx?WT.ac=base/handys/alle-handys.aspx/HTC_Wildfire_S_white_silver/20110317

Also würde mir das holen weil da halt die Internet Flat kostenlos ist...

hätte aber noch 2 fragen: läuft das handy flüssig? ich mein jetzt nur das menü

und wie sehen die sms aus? sind das so in bubbles gehalten wie hier: https://farm3.static.flickr.com/2247/2321552383_eb8d8774e7.jpg

und ich würde schon gerne bei base das machen. wegen der base flat... würde gerne höchstens 30 euro bezahlen im monat, wäre noch ein anderes smartphone gut? nur halt dann leider ohne internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.