Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jackson1987

base wap portal

Recommended Posts

jackson1987

hallo zusammen,..

ich habe da mal eine frage, und zwar wollte ich mal genau wissen was jetzt im base wap portal kostenfrei ist und was kosten verursacht!!

ich habe dieses bis jetzt nur benutzt um fubbas ergebnisse bei kicker zu gucken,..

da gibt es ja auch nich andere wie ran oder sporx.

bahnauskunft nutze ich auch,

doch bei den anderen wie facebook und so bin ich mir nicht genau sicher, hatte diese frage schon mal gestellt, zb. facebook kommt ein hinweis das ich des base portal verlasse,.

ein base berater im shop hat mir gesagt wenn es im portal ist, ist es auch kostenlos....hmm aber der wusste auch erstmal nicht das es das überhaubt gibt ;-)

hmm wüsste einer wo man es nachschauen kann oder nutzt einer diese dienste ohne was drauf zu zahlen???

benute keine internet flat nur die wap flat

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackson1987

die url von facebook im base wap portal ist :

https://m.facebook.com

nach google suche solls eine abgespeckte verion für mobile handys sein,.. aber ob dies jetzt im base wap portal kostenlos ist????

hmmmmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

nach dem was ich gelesen habe

ist o.facebook.com kostenlos und m.facebook.com kostenpflichtig

aber wie das mit den wap einstellungen geht wüsste ich auch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Einfach diese Einstellungen nehmen:

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also das machst du unter Einstellungen -> Drahtlose Steuerelemente (oder so) -> Mobilenetzwerke -> APN/Proxy

Ich glaube so müsste es ein, sonst schau doch mal in die Bedingungsanleitung deines Geräts.

Sonst kannst du dir das hier auch zuschicken lassen, da steht auch, dass man den Internet APN nehmen kann, das ist mir irgendwie neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

ich hab doch base, nciht eplus ( ist zwar eplus netz aber ich glaube die einstellungen sind anders )

also kann ich mir mit einer base nummer nicht die einstellungen von eplus schicekn lassen ;((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hier die Base-Facebook-Seite: https://www.base.de/Facebook/Facebook.aspx

Erst Handy einstellen, dann kostenlos auf 0.facebook.com surfen

Um kostenlos auf 0.facebook.com zuzugreifen, muss auf Ihrem Handy entweder der richtige WAP APN oder der richtige Internet APN eingestellt sein. Die APN Einstellungen sind ganz leicht:

Für den WAP APN: wap.eplus.de

Für den Internet APN: internet.eplus.de

Da steht doch alles wichtige drin, und es sind genau die gleichen Einstellungen, wie auf der E-Plus-Seite. Es scheint auch egal welchen APN man nutzt, Hauptsache einer der beiden und man muss per internem Browser auf 0.facebook.com gehen (also nicht Opera Mini, oder Andere die über einen eigenen Proxy ins Internet gehen).

Dann gibt es sogar, wer hätte das gedacht, bei HTC ein Handbuch zum Desire: HTC Desire Handbuch

Die wichtigsten Schritte habe ich in einem Post eins drüber auch schon beschrieben.

Falls du es jetzt immer noch nicht hin bekommst würde ich dir raten: Kauf dir ein Einsteigerhandy und verkaufe das Smartphone, es scheint dich zu überfordern. Sorry aber ich bin hier raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

nur ma so

bei dem desire heißen alle einstellungen anders

da gibts kein ip und auch kein dns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Area51-

oke ich schreibe euch jetzt mal alle eínstellungen die es bei den APN zu machen gibt:

Name

APN

Proxy

Port

Nutzername

Passwort

Server

MMSC

MMS-Proxy

MMS-Port

MMS-Protokoll

MCC

MNC

Authentifizierungstyp

APN-Typ

so dass sind alle einstellungen die man machen kann

könnt ihr mir mal bitte sagen was bei BASE genau wo eingetragen wird???

ich wäre euch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.