Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
busdriver+

Baumaschienen Simulator 2014 funktioniert nicht

Recommended Posts

busdriver+

Hallo,

ich habe ein Galaxy s4 und mir die App vom Playstore Baumaschienen Simulator von Astragon geladen. Wie so oft geht das Spiel nicht. Sobald ich es öffne dreht ein Kreis. 10s Später schließt sich die App wieder. Gleiches Phänomen habe ich auf dem s3 mini. Da kam ich sogar schon soweit das ich mein Name eingeben konnte. Danach ging aber nichts mehr. Was soll ich jetzt machen das ich die App öffnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Busdriver

Das, ist das Spiel: Bau-Simulator 2014

Hast du dir, die Kommentare durchgelesen beim dem Spiel? Bei den anderen Funktioniert es auch nicht.

Setz, dich mal mit dem Dev vom dem Spiel in Verbindung, und frag ihm mal nach.

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo busdriver+

hab mir den Bau-Simulator 2014 heute mal auf mein S4 Installiert und läuft Super,hab ihn mir allerdings woanders runtergeladen,einfach mal googlen.

Gruß

Jürgen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busdriver+

Hallo busdriver+

hab mir den Bau-Simulator 2014 heute mal auf mein S4 Installiert und läuft Super,hab ihn mir allerdings woanders runtergeladen,einfach mal googlen.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

ja ich habe die Originalle Version genommen vom Playstore. Im Internet fliegen auch Versionen rum, die sich zwar öffnen lassen, aber es dann heißt, das die App nicht vom Playstore ist. Kannst du mir bitte einen Link per PN zukommen lassen wo du das gedownloadet hast? Danke...

Gruß

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busdriver+

Okay Jürgen,

ich kann oder darf dir keine PN schicken von deiner Seite aus. DArum mache ich hier weiter...

Hi,

danke für deine Antwort.

Auf der selben Seite hatte ich das Spiel auch her. Hat sich bei dir nach der Installation oben auch ein Kreis gedreht? Bei mir kam danach gleich die Meldung. Kannst du mir den genauen Link geben und welche Version du da gedownloadet hast. Und wenn du dich mit root auskennst vielleicht auch noch den data Ordner com.astragon... weil da ja die Daten abgespeichert sind und bei mir dann nicht mehr überprüft werden wenn ich das bei mir einfügen würde...

Vielen Dank

Gruß

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo busdriver+

der ordner com.astragon muß nach Android obb,

melde dich dann noch einmal ob du es hinbekommen hast sonst helfe ich dir weiter.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busdriver+

Hallo busdriver+

der ordner com.astragon muß nach Android obb,

melde dich dann noch einmal ob du es hinbekommen hast sonst helfe ich dir weiter.

Gruß

Jürgen

Hi,

also mit der Materie kenne ich mich aus. com.astragon ist in der sd in Android obb. Aber hier das gleiche Spiel. Es dreht sich eine gewisse Zeit oben ein Kreis, und dann schließt sich die app.

Ich meinte ob du mir den com.astragon Ordner vom rootverzeichnis zukommen lassen kannst? Weil da wird ja gespeichert. Also mit einem Rootexplorer für Android oder PC in data/data/com.astragon.cs2014

Ich könnte probieren das ich den Ordner bei mir gegen deinen austauschen könnte und damit nicht im Internet nachgefragt wird ob das eine echte Version ist. Komisch bei dir gehts, bei mir nicht. Komisch, stellt sich nur die Frage wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

du hast den Ordner com.astragon ja auf die interne android/obb kopiert ?

post-504169-14356929807621_thumb.png

bearbeitet von balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busdriver+

du hast den Ordner com.astragon ja auf die interne android/obb kopiert ?

Nein, davor hate ich den Ordner auf der SD. Jetzt hab ich das im internen Speicher gemacht. Aber immer diese Fehler. Der sucht als erstes ein Update und dann sagt er mir das ich die App nicht gekauft habe. Wieso kommt das bei dir nicht?

post-986742-14356929816582_thumb.png

post-986742-14356929817187_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo busdriver+

warum es bei dir nicht läuft kann ich dir auch nicht sagen wenn du alles richtig gemacht hast.Deinstalliere es doch noch einmal,dann neu installieren nicht starten,dann den ordner com.astragon cs2014 so wie er ist auf die Interne Android/obb.Hast du beides aus dem ersten Post genommen,die apk und den ordner mit den daten ?bei mir sucht das Game garnicht nach Updates.Hast du Stock Rom und root oder ein Custom rom ? ich habe Stock mit Root.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
busdriver+

Hallo busdriver+

warum es bei dir nicht läuft kann ich dir auch nicht sagen wenn du alles richtig gemacht hast.Deinstalliere es doch noch einmal,dann neu installieren nicht starten,dann den ordner com.astragon cs2014 so wie er ist auf die Interne Android/obb.

Das habe ich schon 100 mal versucht, aber immer das gleiche. Komisch das der bei dir nicht nach updates sucht...

Hast du beides aus dem ersten Post genommen,die apk und den ordner mit den daten ?bei mir sucht das Game garnicht nach Updates.

Ja ich habe das erste genommen. Habe es auch schon mit den letzten 3 versucht... Aber erfolglos...

Hast du Stock Rom und root oder ein Custom rom ? ich habe Stock mit Root.

mfg

Ich habe eine Stock ROM daruf mit root so wie du....

Aber wenn du schon root hast, kannst du mir wie ich oben schon angesprochen habe den Ordner anhängen indem die daten sind? Also gespeicherte Spielstände usw. Vielleicht hilft das?

post-986742-14356929826786_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.