Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Bauzäune für die eigene Baustelle

Recommended Posts

SteffEgi

Wir haben jetzt endlich unser kleines Häuschen gefunden. Allerdings ist es noch sehr renovierungsbedürftig und auch das Rundherum, also Garten und Auffahrt, sind etwas baufällig. Ich habe im Bekanntenkreis sehr viele handwerklich begabte Menschen, die mir auch tatkräftig unter die Arme greifen. Auch ich bin Handwerker und weiß, was ich alles selber stemmen kann. Nun möchte ich aber vorsichtshalber um das ganze Grundstück einen Bauzaun ziehen lassen, da es doch an einigen Stellen sehr gefährlich ist und hier auch sehr viele Kinder um uns rumschwirren, die natürlich neugierig sind. Wo könnte man Bauzäune bestellen, die geliefert und auch aufgebaut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Klasse, wenn man selbst handwerklich begabt ist und dann auch noch im eigenen Umfeld einige Leute hat, die dafür auch ein Händchen haben. Dann ist so ein Projekt natürlich genau das Richtige. Und wenn man so nach und nach Erfolge sieht und auch seine persönliche Note mit einbringen kann, ist es wirklich ein Traumhaus, wenn es fertig ist. Das mit der Sicherheit ist sehr wichtig, denn ich denke, dass ihr doch einige Zeit brauchen werdet, bis alles sicher und abgeschlossen ist. Vielleicht hilft dir der Input der VM Group weiter. Eine Begehung vor Ort wäre bestimmt sinnvoll, um zu sehen, wie viele Zaunelemente gebraucht werden und wie die dann auch sicher aufgebaut werden können. Ich wünsche gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.