Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JumpingJohn

[BB Kalender] Feiertagen/Ferien einfügen

Recommended Posts

JumpingJohn

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören ob es eine Möglichkeit gibt. Feiertage und womöglich auch aktuelle Ferien-Termine automatisch in den Kalender einzufügen. Super wäre auch wenn sich diese dann auch noch farblich abheben würden.

Ich habe bisher nur den Standard Kalender drinnen, der damit natürlich auch nur eine Farbe bietet, kann ich irgendwie zusätliche Kalender erstellen (z.B. für Feiertage/Ferien) ohne das diese irgendwo auf einem Server liegen müssen?

Danke schon mal für eure Antworten, Gruß

JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich habe das ganze zwar über Exchange und BES10 Laufen, aber ich denke beim einfachen Kabelsync mit Outlook sollte es auch funktionieren, Du kannst im Netz Dir entsprechende Zusatzkalender für Outlook herunterladen und implementieren. Wenn dies verschiedene Dateien sind, sprich Ferien und Feiertage extra, kann man die auch farblich zuordnen.

~posted via BlackBerry® Z30~

post-990660-14356928419715_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JumpingJohn

Mhhh..., das wäre auf jedenfall schon mal ein lösungsansatz, dann müsste ich mir wohl nur noch Outlook aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.