Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Bebob

BB Q10 startet nicht!

Recommended Posts

Guest Bebob

Hallo,

ich habe mir gestern ein Blackberry Q10 gekauft, jedoch hängt es seit dem ersten Neustart (nach einer guten Stunde) immer im Ladebildschirm (bei 100% fest).

Es geht also weder an noch aus (Neustart durch 10Sek. Tastendruck funktioniert, jedoch bleibt es jedes mal bei 100% stehen).

Wenn ich es an meinen PC (Windows 7) anschließe, öffnet er mir nur einen Ordner mit den Smartphone-Dateien.

Ich habe nach erhalt des Smartphones nicht mehr gemacht als:

-Akku vollgeladen

-Smartphone nach meinen Vorstellungen eingerichtet

-Kontakte gespeichert

-WhatsApp installiert

-Neustart

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

BlackBerry® Link installieren und dann darüber per USB gekoppelt die Software neu installieren, hoffe das Gerät wird erkannt, oder eine ältere Leak herunterladen und sofern es erkannt wird, darüber neu bespielen oder als letzte Variante, tauschen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bebob

Ich habe BB Link installiert.

Mein Q10 wird nicht erkannt, zusätzlich hängt es seit einer knappen Stunde bei "Security Wipe in Progress" -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bebob

Der Security Wipe ist abgeschlossen, das Smartphone geht wieder an und wurde vom BB Link erkannt.

Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem:

Im BB Link kommt die Meldung "Geräteeinrichtung unvollständig".

Es kommt die Anweisung, dass ich das BB vom PC trennen und die Einstellungen am Smartphone direkt abschließen soll.

Ich kann jedoch keine einzige Anwenung auf meinem BB öffnen.

Jedes mal wenn ich auf 'Settings' drücke, gelange ich automatisch zum Startbildschirm und wenn ich auf 'Setup' gehe, öffnet sich zwar der Ordner aber auch dort kann ich keine Anwendung anwählen.

bearbeitet von Bebob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

OK, beim security wipe kann es länger stehen bleiben, danach kommt wieder die Ersteinrichtung, irgendwas hast Du bei dieser vergessen dass diese unvollständig ist. Versuche die Sicherheitslöschung nochmals durchzuführen ohne Kopplung dann die Einrichtung ausführen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.