Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Einhundert

bearbeitete Fotos vom iPhone auf den Windows PC

Recommended Posts

Einhundert

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe ein paar Fotos mit dem iPhone 4s gemacht und mit dem iPhone bearbeitet (rote Augen bzw. sind es eigentlich gelbe Augen) was erstaunliche Resultate hervorbrachte. Wenn ich die Fotos nun auf den PC (Windows 7) kopiere habe ich die "unbearbeitete" Version auf dem Rechner, auf dem iPhone werden mir aber die bearbeiteten Fotos angezeigt. Wie bekomme ich den nun die bearbeiteten Fotos auf den PC?????

Vielen Dank schon mal für konstruktive Hinweise

MfG

Einhundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einhundert

Hallo,

ich kopiere die Bilder mit ACDSee, habe auch andere z. B. über den Computer (Arbeitsplatz) bzw. mit anderen Programmen die behaupten ohne sie gehe überhaupt nichts mit dem iPhone, das Resultat ist immer das gleiche die Bilder sind unbearbeitet. Wie das mit dem Fotostream funktioniert kann ich nicht sagen da ich das noch nicht probiert habe.

MfG

Einhundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Habe es gerade reproduziert, eigentlich bearbeite ich keine Fotos im IP. Bei mir ist es dasselbe Problem, das IP speichert offenbar die Änderungen nur in einer Voransicht. Eindeutig ein iOS Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Das scheint viele, wenn nicht alle 4S zu betreffen.

Kann mal jemand das auf einem 4er oder 3er probieren?

bearbeitet von Sambussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
°Pumuckl°

Vom bearbeiteten Foto Screenshot machen (Home+Power) und dann

via Arbeitsplatz übertragen geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einhundert

Vom bearbeiteten Foto Screenshot machen (Home+Power) und dann

via Arbeitsplatz übertragen geht das nicht?

??????????????????????

Wie soll das genau gehen?

MfG

Einhundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
°Pumuckl°

Naja einfach einen Screenshot machen (Home+Power) von dem Bild, welches du bearbeitest hast. Das müsste sich dann doch bei -> Fotos unter Aufnahmen wiederfinden.

Danach einfach iPhone anstöbseln -> Über Arbeitsplatz auf´s iPhone zugreifen. (Internal Storage) da durch die Ordner klicken und irgendwann hast du den Endordner, wo du auch die Screenshots wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einhundert

Es wird nur ein Ordner angezeigt (DCIM\860KMZO\) in dem alle Fotos drin sind, per Email funktioniert es aber leider nur in stark verringerter Auflösung.

MfG

Einhundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
°Pumuckl°

ja kla ist halt nur die iPhone/iPod Auflösung also iwie 960*640

...

war halt nur ne Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Hey,

ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, als das mit dem Screenshot?

Leicht nervig, dass die überarbeiteten Bilder unverändert auf dem PC ankommen. Haben das alle 4s oder ist das nur bei einigen so?

bearbeitet von Yulchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Danke, @ jim.panse. :winknkiss

Habe übrigens gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es mit dem Bilder-Verschicken per email wohl klappt. Gerade mal getestet - und siehe da: Es kam doch tatsächlich das überarbeitete Foto bei mir auf dem PC an!

Schon komisch, dass es zu dem Thema so gut wie gar nichts im Netz zu finden gibt... Entweder ist den Leuten das bisher noch nicht aufgefallen, oder wir sind wirklich die einzigen mit dem Problem. Oder alle anderen haben einen Mac. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.