Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mico1

Bedeutungen der Benachrichtigungen via LED

Recommended Posts

Mico1

Hallo,

die Benachrichtigungsled kann ja in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Frequenzen blinken.

Weiß jemand was die Zeichen jeweils bedeuten?

Im Manual habe ich nichts gefunden.

Gruss,

Mico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Öhm mal sone doofe frage nutzt du ein Custom Rom oder ein Programm mit dem du Zeiten bzw. Farben veränderst?

Also im Stock weiß ich Blaues Blinken --> verpasstes Event

Rotes Dauerleuchten --> Ladezustand

Mehr kenn ich ausm Stock erstmal nicht bei der CF die ich nutze hab ich noch einige andere Farben drin deswegen dir frage ob du das evtl auch nutzt gibt ja auch Apps im Store mit denen du das verwalten kannst.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xQeptr

Eine blau blinkende Status LED bedeutet, dass eine E-Mail oder eine SMS eingegangen ist.

Blinkt die Status LED rot ist auf dem Samsung Galaxy S3 ein Facebook Post geschrieben worden.

Eine ständig in lila leuchtende Status LED heißt, dass eine Facebook Nachricht erhalten worden ist.

Leuchtet die LED ständig rot, wird das Samsung Galaxy S3 gerade geladen.

Und leuchtet die LED komplett grün ist das Samsung Galaxy S3 komplett fertig geladen.

Edit: Weiß blinkt es noch bei Whatsapp-Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Edit: Weiß blinkt es noch bei Whatsapp-Nachrichten.

Bei Whatsapp läßt sich die Farbe in den Einstellungen verändern. Währe cool, wenns dafür eine App gäbe, für unterschiedliche Notifys unterschiedliche Farben einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Bei Whatsapp läßt sich die Farbe in den Einstellungen verändern. Währe cool, wenns dafür eine App gäbe, für unterschiedliche Notifys unterschiedliche Farben einzustellen.

Afaik gibs eine solche App mir is nur gerade der name dafür entfallen, sollte es mir wieder einfall/ich finds nochma raus dann poste ichs hier.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.