Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beatzler

Bei Anruf besetzt Signal senden & Netz per Handynummer herausfinden

Recommended Posts

Beatzler

Halli Hallo,

habe mal wieder 2 fragen ....

1. Wie / Wo kann ich es einstellen das meine Mailbox nicht rangeht wenn ich derzeit schon telefoniere sondern dann an den 2. Anrufer ein Besetzt Signal gesendet wird ?! Habe nen Samsung i900 + Vodafone Superflat seit paar wochen .....

2. Will ich meine Superflat nun natürlich auch richtig ausnutzen ... dazu möcht ich ma wissen welches Netz sich hinter welcher Nummer verbirgt .... SOOOO nun hab ich schon gegooglet und die Vodafone Service Nummer gefunden 12313 ... Kann man ja kostenlos anrufen, dann dort die nummer eintippen, mit # bestätigen um dann gesagt zu bekommen das es mit dieser nummer nicht geht ... das sagt er mir aber komischerweise nun schon mit der 5 nummer :smack:

Das kann doch nicht stimmen ?! Kennt ihr noch ne bessere und ggf. schnellere methode am besten online oder so?

Vielen Dank für jede Hilfe !!

:dankescho

mfg Beatzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serdo27

Deine erste Frage kann ich zwar nicht beantworten aber zur deine zweite Frage, du suchst sicherlich Nummern aus der Vodafone-Netz

Die Handynummern die mit:

0152-

0162-

0172-

0173-

0174-

sind alle Vodafone Netze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

seit der rufnummernmitnahme, kann man das so nicht sagen. ich habe vodafone mit 0151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.