Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuestenfux

bei anruf immer besetzt

Frage

wuestenfux

hi leute ich habe folgendes problem mit meinem v635.

und zwar kann mich irgendwie keiner mehr anrufen wenn mich jemand anruft ist immer besetzt und rufumleitun sind nicht an. aber ich kann jemanden anrufen. ich hoffe mir kann jemnd helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest mofarocker

tja...wäre ja schön, wenn man wüsste welches netzt du hast.

erste möglichkeit: du hast eingehende anrufe gesperrt.

geh mal auf menü-->einstellungen-->sicherheitanrufsperre-->eingehende anrufe und dann auf aus!

zweite möglichkeit: du musst mal bei deinem service anrufen und checken, ob die was an deiner nr. machen (einstellen?).

wie du deine rufumleitung einstellst steht in deinem handbuch

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wuestenfux

ja gut danke habe o2 weil es das handy ja nur mit o2 gab als ich es mir gehollt habe weiss nicht ob sich das schon geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wuestenfux

wenn ich da aber rein gehe fragt er nach einem code und welcher soll das sein kann mir das jemand sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest sicknezz

kann doch nur der sicherheitscode sein. den kannst mit jeder guten software auslesen.

standardmäßig isser 0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wuestenfux

jo danke cih hoffe das es jetzt nicht mehr vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

also wurde in dem menü was verstellt, oder liegts an o2? aber zum menüpunkt-->anrufsperre: es ist nicht der sicherheitscode, sondern ein extracode(anruffsperrcode) und der ist nicht auf 0000 oder 1234 eingestellt, nicht mal auf die letzten 4 nummern euer handynr.(bei mir war es so). hab ihn mit z.b. ttc nicht auslesen können...vielleicht hat jemand noch ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wuestenfux

ne ist war doch der 0000 code aber ich schätze mal das eher an o2 lag denn sowas hatte ich auch schon mal bei meinem alten handy gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.