Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest leetox2k

Bei Anruf kein klingelton

Frage

Guest leetox2k

hi,

ich hab ein dickes problem ich hab mir heute nen neuen mp3 ton auf mein v3 geschmissen und nun geht der sound beim anrufen nicht mehr wenn ich diesen klingelton auswähle...

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastbiturbo

hi,

ich hab ein dickes problem ich hab mir heute nen neuen mp3 ton auf mein v3 geschmissen und nun geht der sound beim anrufen nicht mehr wenn ich diesen klingelton auswähle...

Bitte um Hilfe

Hi,

:suche:

guckst du hier, vielleicht ist es das ??

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

@leetox2k:

Hast du den Ton mit den Mobile Phone Tools raufgeladen oder mit einem anderen Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Okay, daher das problem. Dein Signalemenü ist damit hinüber. Mußt mal hier im Forum in den FAQs nachsehn dort steht wie das beheben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

V3 mit TTC verbinden.

In TTC auf den Notenschlüssel klicken.

Links kommt dann Signalmenü reparieren, dort draufklicken.Handy wieder abstöpseln, neu Starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Benutz beim nächsten mal die mitgelieferten MPT 3.11 lite. Dann gibt es das Problem garnicht erst. Natürlich auch daran denken das das V3 nur wenige MB Speicher hat und zu große und zu hoch encodierte (Bitrate) MP3´s nicht nötig sind bei dem bischen Lautsprecher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

MP3 dürfen nur eine Bitrate von 128 kBit/s oder 48 Kbit/s haben, dann klappts auch mit der Musike :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.