Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jet8000User

Bei anruf keine Stimme...

Recommended Posts

Jet8000User

Hallo jedesmal wenn ich angerufen werde kann ich keine stimme hören , nur wenn ich auf lautsprecher gehe. Woran kann das liegen? SOund ist ganz hochgedreht... man hört aber nix. Nokia 520

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Jet8000User

Schau mal ob unter -->Menü> Einstellungen> Flugzeugmodus>, dieser eingeschaltet ist!.

Sonst könnte eventuell der Lautsprecher defekt sein, da du ja schon versucht hast, die Lautstärke höher zu Stellen ohne Erfolg (Vermutung).

PS: Möglicherweise ist auch der Kopfhörer Anschluss nicht in Ordnung!.

Da kann es dann auch passieren, dass man den Anruf nicht mitbekommt, da dieser Anschluss nicht durchschaltet nach Abzug des Kopfhörers.

Notfalls mal in einem Service Point anschauen lassen.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Rasputin,beim "Flugzeugmodus" haste doch kein Netz,also kann man ihn auch nicht anrufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Rasputin,beim "Flugzeugmodus" haste doch kein Netz,also kann man ihn auch nicht anrufen.

Das ist mir schon klar, dass da dann auch kein Netz ist!. :-)

Könnte ja auch sein, dass dies versehentlich aktiviert wurde (eben auch nur eine Vermutung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich habs ja auch nur erwähnt,weil der TE geschrieben hat:"jedesmal wenn er angerufen wird",also muß er ja auch ein Netz haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wenn du jemanden anrufst funktioniert es aber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MIIB

Bei meinem Lumia 925 lag bei diesem Phänomen ein Defekt vor und musste zur Reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.