Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest agadiri

Bei Anruf zeigt kein Name an

Recommended Posts

Guest agadiri

hallo warum kriege ich nicht angezeigt bei meinen iphone 1.1.4 wer mich den anruft??

Kein Name!!!!

Nur Nummer...........

hätte jemanden eine Idee?

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC Freak

Mit dem Installer.app Kannst Du Dir das Programm "AppSupport Patch" installieren. Wähle einfach das, welches zu Deiner eingesetzten Firmware passt, höchstwahrscheinlich 1.1.4. Danach sollte das Problem vorbei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puschtrale

Hast du mal kontolliert ob denn bei deinen Kontakten auch immer +49 für die Vorwahl Deutschland vor der Rufnummer steht?

Wenn die Rufnummer nämlich nicht so angezeigt wird (+49 123456789) dann erscheint bei mir bei nem Anruf nur die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest agadiri

Mit dem Installer.app Kannst Du Dir das Programm "AppSupport Patch" installieren. Wähle einfach das, welches zu Deiner eingesetzten Firmware passt, höchstwahrscheinlich 1.1.4. Danach sollte das Problem vorbei sein

ne geht auch nicht...

es kommt immer main script execution failed......

kann man noch was machen?

vielen dank für deine hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
censeR

Das wird nichts nützen der support patch ist nur für programme die nicht auf neuer firmware wie zb 1.1.3 und 1.1.4 laufen. Bei mir war es so das wenn ich vor alle meine gespeicherten nummern +49 statt der 0 eingegeben habe, die Anrufer angezeigt wurden.

MFG .censeR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puschtrale

oder versuchs mal damit, bei allen Rufnummern die Vorwahl +49 einzugeben...wenn nicht viele hast, ist das kein allzu großer Aufwand.

Ansonsten mit der App versuchen.

Bei mir zeigte es nur die Rufnummern an, bis ich bei allen die internationale Vorwahl eingegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dominique13

hallo

habe auch ein iphone 1.1.4...ich habe ein ähnliches problem...ich habe alle nummern mit +41 (also mit vorwahl..in der schweiz ist das 0041...) abegespeichert. wenn ich ein sms bekomme zeigt es mir den namen an. wenn mir aber jemand anruft kommt nur die nummer und nicht der name. die nummer die mir dann angezeigt wird steht ohne vorwahl....wenn ich nun eine nummer ohne vorwahl abspeichere, geschieht genau das umgekehrte...bei den sms zeigts mir den namen nicht an, dafür aber beim anrufen...

kann mir irgendjemand weiterhelfen??

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicolo

hab das gleiche problem wie dominique13!! :-(

niemand eine lösung??

danke und gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

habe dass gleiche problem....

alles mit +41 , erscheint nummer 079..... SMS mit namen aber.

Habe ziphone 1.1.4. Wie es aussieht ein kleines problem :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

Mit dem Installer.app Kannst Du Dir das Programm "AppSupport Patch" installieren. Wähle einfach das, welches zu Deiner eingesetzten Firmware passt, höchstwahrscheinlich 1.1.4. Danach sollte das Problem vorbei sein

Installer.app ? wie bekomme ich dass auf meinen iPhone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Der Installer ist auf dem iPhone wenn es mit einem Jailbreak freigeschalten wurde. Wenn das Telefon nicht Jailbreaked wurde ist der Installer auch nicht drauf und dann kannst Du keine 3th Party Software installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

macht eure iphones aus, dann wieder an und versucht den supportfix zu installieren. sollte das nicht klappen, müsst ihr wohl oder übel eure iphones neu wiederherstellen und unlocken. danach sollte alles wieder gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcott

also ich brauche nur denn Appsupport Patch 1.1.4 version 1.3b9 hab alle kontakte mit +49 umgeschrieben geht aber immer noch nicht kann mir jemand helfen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

gibt es sowas auf für 2.1?

mfg

Naja bei den Nummer die du hast mußt du natürlich auch einen Namen manuel zuteilen.

Und bei den nächsten Anruf kannst du auch den Namen sehen wer dich grade anruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mops10542

das hab ich doch^^ ich hab das problem mit das die kontakte die mit der normalen 017..... nummer drin hab nicht anzeigt wenn die mich anrufen sonder die nummer mit +49... wenn ich das auf +49 ändere funzt es auch.. ich hab aber keine lust ca. 120 nummern manuell umzutippen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.