Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
strieze

Bei Anrufannahme geht immer automatisch der Lautsprecher an

Recommended Posts

strieze

Hallo und guten Tag,

ich würde bitte Eure Hilfe benötigen.

Wenn ich bei meinem Samsung S3 einen Anruf entgegen nehme, schaltet sich jedesmal der Lautsprecher ein.

Kann ich diese Funktion ausser Betrieb nehmen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hm davon habe ich noch nichts gehört, aber vllt. wäre es besser wenn du deinem Thread eine aussagekräftigere Überschrift gibst, damit man auch gleich weiß worum es geht. Das erhöht auch deine Chance auf hilfreiche Antworten ;)

Also ich bin jetzt mal alle Anrufeinstellungen durchgegangen und ich finde nichts womit man sowas an/aus stellen kann. Vllt. ist das ein Bug und du musst dein S3 einschicken...

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Den Titel hab ich mal angepasst.

Aber davon hab ich auch noch nichts gehört.

Wüsste auch nicht das man sowas in den Einstellungen aktivieren könnte.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Bin grade auf was gestoßen schau mal beim S-Voice bei einstellungen da gibt es eine option mit automatischer aktivierung des Lautsprecher... vill hilft dir des was:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strieze

Hallo Beeeen

Vielen Dank! Ich werd es mal probieren.Habe den Haken entfernt. Vielleicht bringst ja was.

Nochmals Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube nicht das das hilft, bei mir ist dieser Harken auch gesetzt, wie bei allen anderen mit Sicherheit auch. Wenn bei mir ein Anruf eingeht schaltet sich trotzallem nicht der Lautsprecher ein. Also wird es nichts mit S-Vooice zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Morgen, schon mal geschaut ob der Fahrzeugmodus aktiv ist?

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.