Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
traumentchen

Bei Computerverbindung per USB keine Vertrauensfrage

Recommended Posts

traumentchen

Hy!

Also mein iPhone 5s ist jetzt 3 Tage alt, gestern hab ich Stunden damit verbracht mein Handy am Computer anzuschließen, leider vergeblich, mein Mann hat das selbe Handy, bei ihn funktionierts tadellos, er schließt das Telefon per USB Kabel am PC an, es kommt sofort die Vertrauensfrage und es ist verbunden, bei mir kommt die Frage nicht und ist somit nicht verbunden.

Gibts irgendwelche Tipps bzw. kann man das bei den Einstellungen einstellen? Bin echt ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Bei so etwas ist es immer schwer die Ursache zu finden. Prüfe bitte mal ob alle Treiber bei dir aktuell sind, versuche mal einen anderen usb Steckplatz zu benutzen, am besten auf der Rückseite des Gerätes da die vorderen oft über einen Hub gehen. Hast du die Möglichkeit das Gerät an einem anderen Computer zu testen?

Ein paar Infos zum verwendeten Computer wären auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traumentchen

also ich hab alle USB Anschlüsse ausprobiert, wie gesagt das andere Handy funktioniert aber, nur meines nicht, PC Daten kann ich am Abend durchgeben, bin momentan in der Arbeit.

Naja, in der Arbeit könnte ich es probieren, müsste ich morgen, hab das Kabel nicht mit.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ist das Kabel original?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

wenn du iTunes und alles andere von Apple löscht und neuinstallierst dann werden die Treiber auch neu geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert das gleiche Handy (vom mann) am gleichen PC schon, nur deins nicht oder?

falls dem so ist, würde ich das iPhone radikal auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne lang Zeit zu verlieren. Denn dann kanns nicht am PC liegen wenn er das eine erkennt das andere aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traumentchen

Das mit dem iTunes muss ich mal ausprobieren..

Also, ich hab das Handy bereits auf Werkseinstellung zurückgestellt, funktioniert leider noch immer nicht, aber in der Arbeit probiert anzustecken und dort funktioniert es problemlos.

Wie gesagt, ich probiere es mal mit der Deinstallation des iTunes aus, und berichte euch.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ist nur ne Idee, aber iTunes auf dem PC ist doch sicher mit der Apple ID Deines Mannes verbunden?

Glaube nicht, dass iTunes zwei verschiedene ID verwaltet.

Wenn Du da Deine anmeldest, könnte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kurze zwischenfrage,da ich mich mit dem iphone nicht auskenn: " Ist es nicht egal,welches iphone ich grad per usban mit dem Pc verbinde?

...weil,wenn ich ein Smartphone mit dem Pc verbinde,ist es egal,ob es von mir oder meiner Frau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich hab mal grad deswegen im Internet gewuselt,irgendwo stand etwas,das man bei itunes ein weiteres Benutzerkonto anlegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die reine USB Verbindung und damit der Zugang zum Foto Ordner sollte immer funktionieren. Aber die "Vertrauensfrage" dient ja dem Kontakt und der Synchronisation mit iTunes und nicht dem PC Ansicht. Daher meine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traumentchen

Also ohne der Vertrauensfrage hab ich nämlich nicht mal in den Fotoordner können, da der PC mein Handy nicht erkannt hat, aber ich hab jetzt die ganzen Apple Programme inkl. iTunes deinstalliert, es funktioniert!! ENDLICH!

Hatte früher das iPhone 4, da haben wir auch immer wieder einfach angeschlossen, und iTunes hat die ID selbst erkannt.

Jetzt kann ich endlich die Fotos auf den PC übertragen. Hoff, dass es weiterhin funktioniert, auch wenn ich das iTunes neu installiere.

Nochmals vielen lieben Dank!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Super, dass Du es hinbekommen hast. Und danke, dass ich wieder was lernen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.