Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joker2980

Bei Itunes anmelden ohne Keditkarte bzw.Kontonummer

Recommended Posts

joker2980

MOin ich will mich bei I tunes anmelden um die Sachen downzuladen die kostenlos sind.Wie kann ich mich da anmelden ohne das ich die Kreditkartennummer bzw.Bankverbindung angeben muss.Habe das über Cokefridge probiert aber es funzt nicht.Kann mir da einer weiterhelfen????

Gruss Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni_RR

Hi Joker,

Schau dir das bei Itunes nochmal genau an ich habe meiner Tochter auch einen Account einrichten können ohne Bankdaten oder Kreditkarte da sie noch Minderjährig ist.

Gruß Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Moin dann sag mir mal bitte wo denn wenn ich einen Account einrichten will irgenwo kommt immer die Bankverbindung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

So habe da was gefunden aber wenn der letzte Schritt kommt öffnet sich kein Fenster und ich sehe meine E mail Adresse nicht .Ich habe es einige mal genau nach der Anleitung probiert.Kann mir keiner weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Danke Bernie , ich habe das genau so gemacht aber nach dem ich die Daten angegeben habe und auf weiter geh sagt der mir das ich einen Code eingeben soll(Giftkarte) .Wenn ich dann irgeneinen Code eingebe(aus dem Internet)schreibt er nur das der vergeben ist und bleibt auf der Seite.Wenn ich ohne Code auf weiter geh dann passiert nix bzw. bleibe auch dort.Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni_RR

Hallo Joker,

hab noch was im Netz gefunden

Info einemForum,

~ Lösung ~iTunes account ohne kreditkarte oder klick to buy?

ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten tagen geschrieben habe, das man einfach "keine kreditkarte" anklicken soll...

Gruß Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Ja das habe ich ja auch gemacht keine angeklickt aber ich komme da nicht weiter.Habe mal die neusteItunes Software8.02 installiert geht aber trotzdem nicht.Also das kotzt mich langsam echt an das das bei allen klappt nur bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni_RR

Hallo Joker,

nicht aufgeben, versuche mal eine alte Version von I tunes zu laden z. B. 7.1

die jetzige nutzt dir eh nicht, wenn es dann geht und Dein account eingerichtet ist kannst Du immer noch updaten.

Gruß Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

So jetzt habe ich den mit konnte ja nicht aufhören.Also ich habe I Tunes runtergeschmissen und neu installiert und dann ausversehen sync.Und jetzt sind meine ganzen Kontakte aus Outlook weg(waren noch ein paar übrig die habe ich dann auch noch gekickt,damit ich wenn ich die Kontakte vom Iphone rüberzieh keine Probleme bekomm )und bekomm sie nicht mehr dahin.I tunes schreibt immer nur das der Fehler SYNC Service am Computer ausgeschaltet ist aber wo? Kann mir da einer weiterhelfen?Ich könte echt ****** und das mit dem Account hat auch nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.