Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DINO Earl

Bei "Viber" töne ändern?

Recommended Posts

DINO Earl

Hallo,

ich nutze seit geraumer zeit die app "Viber". Es funktioniert auch alles, bis auf den standard Klingelton. Der ist mir zu leise, bzw zu unscheinbar. Ich überhöre den zu 70%. Nun habe ich schon gesucht wo der Klingelton im Android sein könnte, habe aber nichts gefunden. Auch Tante Google suckt nix annehmbares aus. Hat jemand von euch eine Ide wie man den Ton ändern kann?

Grüße...

der dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viber

Hi,

This is a member of the Viber R&D Team!

Excuse me, my German is not so good, so I will write in English :)

Viber uses the device's volume settings. If you are experiencing volume issues, please go to the device's volume settings, and put all volumes on maximum :)

If you have any question about Viber - please feel free to ask.

Thank you,

Viber Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Zur Info, habe mich nach einer alternative umgesehen. Das Ergebnis ist die app "forfone". Diese funktoniert wie Viber, also VOIP Telefonate kostenlos und sms kostenlos zu den Personen die ebenfalls diese app installiert haben. Zusätzlich kann man 100min pro Monat kostenlos ins festnetz telefonieren und nur 1,9cent/min in alle anderen Netze. Da wir es hauptsächlich brauchen um die kosten unserer töchter zu senken (prepaidtarife) ist es wirklich optimal. Der Vorteil für mich ist das der System Klingelton verwendet wird was ich ja die ganze zeit wollte.

Also falls der Viber Mitarbeiter hier wieder mitliest, ich habe Viber jetzt auf vier Handys hier in der Familie deinstalliert, und werde im erweiterten Familien und bekannten Kreis das allen empfehlen die bisherViber nutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.