Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valper2000

"beide-lautstärketasten-drück-vibration-test" abstellen möglich?

Recommended Posts

jetfat

Gibt es einen besonderen Grund, dass Ihr das USB Debugging noch aktiviert habt? Seit dem OTA auf 2.2.1 (Vodafone) hab ich das Problem mit der 100% CPU-Auslastung nämlich nicht mehr. ...oder ist das nur Zufall bei mir ...oder gibts noch einen anderen Grund für das Aktivieren vom USB Debugging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

USB-Debugging wird benötigt, um adb-Befehle absetzen zu können. Das wird z.B. gemacht, wenn du hier aus dem Forum ein Radio Update machst oder den ClockworkMod installierst. In diesen .exe-Dateien ist auch immer die adb.exe für gewisse Befehle und man hat durch USB-Debug on keine Nachteile.

Die Bugreports werden immer erzeugt, egal ob USB-Debug an oder aus ist.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetfat

aha - wieder was gelernt

Aber bei mir (Vodafone original Stock-Rom) wird bei deaktivierten USB-Debuging kein Report geschrieben. Aber hier hat eh keiner ein Original-ROM mehr drauf - also hilft das auch keinem weiter:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Aber hier hat eh keiner ein Original-ROM mehr drauf - also hilft das auch keinem weiter:icon_mad:

hehe, das ist wohl wahr :D

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.