Jump to content
Red-Sky

Beim Galaxy S7 funktioniert Sprache zu Text nicht mehr

Recommended Posts

Red-Sky

Hallo,
Ich habe neulich bei meinem
 Samsung Galaxy S7 Edge das Update auf Android 7.0 installiert. Seit dem funktioniert bei WhatsApp die Sprache zu Text Funktion" nicht mehr,
d.h
Ich spreche den Text, den ich in WhatsApp schreiben möchte, einfach ins Mikro rein und das Handy hat den Text dann geschrieben. Vorher also als Android 6.0.1 lief hat es ohne Probleme wunderbar funktioniert. 

Weiß jemand wie man das wieder aktiv bekommt habe schon Unter "Einstellun
gen/ Sprache & Eingabe/ Tastatur" Geschaut und die Entsprechenden Einstellungen vorgenommen geht aber immer noch nicht.

kann mir Eventuell jemand helfen

Ich danke von Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo @Red-Sky

Kann es sein das seit des Upgrades auf Android 7 in den TTS Einstellungen Samsung als Standart gespeichert ist? Wenn ich das reproduziere, steht bei mir das es nicht unterstützt wird. Nur wenn ich Google Text-in-Sprache wähle wird ey auch als vollständig unterstützt angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Screenshot_20170309-183827.png

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Red-Sky

Ich danke dir erst mal für deine Antwort

Ich habe auch schon in den Einstellungen rum gedoktert  und alles mögliche ausprobiert, alles ohne Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.