Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enibas.2013

Beim L9 wird keine Tastatur mehr angezeigt

Recommended Posts

Enibas.2013

Hallo,

ich habe jetzt seit neuestem das Problem, dass mir rein GAR KEINE Tastatur mehr angezeigt wird. Egal in welchem Programm ich bin, ich kann nix mehr schreiben. Normalerweise ist es ja so, dass man z.B. in das SMS Programm geht, in das weiße Feld drückt und dann kommt die Tastatur zum Vorschein. Bei meinem Handy kommt da jetzt gar nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Tastatur zurück bekomme?

Viele Grüße

Enibas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich gehe mal davon aus, dass du das Handy bereits mal neu gestartet hast.

Was steht denn in den Einstellungen unter "Sprache & Eingabe"? Ggf. mal dort die entsprechenden Haken umsetzen und neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enibas.2013

Ich hab das Handy gefühlte 100 mal neu gestartet. Sim Karte mal rausgenommen, Mini SD-Karte mal rausgenommen. Alles nix geholfen.

In den Einstellungen hab ich auch schon sämtliche Häkchen rausgenommen und reingemacht. Aber die Tastatur will zum verrecken nicht wieder erscheinen.

Hat jmd. ne Ahnung, ob es was hilft, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze? Würde mir die Arbeit der Neuinstallation ungerne machen, wenn es eh nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das Zurückstellen auf die Werkseinstellung hätte ich dir als nächstes geraten.

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen :(

Das sollte aber auf alle Fälle helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hast du mal versucht Daten & Cache der Tastatur im Anwendungsmenü zu löschen oder es zum Beenden erzwungen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.