Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex71263

Beim Start bleibt mein S6 edge hängen

Recommended Posts

Alex71263

Hallo zusammen,

 

gestern Abend ist mein S6 edge plötzlich ausgegangen nachdem ich auf die App "Mobile" gegangen bin.

Da ich mir dabei nichts gedacht habe habe ich es neugestartet und mir ist dann aufgefallen das es bei dem Samsung Logo hängen bleibt und nicht mehr weiter kommt.

Mal war der Bildschirm Schwarz und die Led leuchte hat geleuchtet mal kam das Samsung Logo wieder. Im großen und ganzen war das Handy nicht mehr kontrolilerbar.

 

 

Nach langen suchen habe ich ein Video auf youtube gefunden ( https://www.youtube.com/watch?v=1215nWoxUDg ) mit den Programmen Odin und SamFim habe ich dann wie im Video eine neue Software drauf gespielt. Wie im Video hat alles Funktioniert. Nach dem neustart mit dem handy  bin ich aber trotzdem nicht weiter gekommen, machmal komme ich zwar zur Pineingabe, was nicht immer vorkommt aber wenn ich Ihn eingebe , stürzt mein Handy in weningen sekunden wider ab.

 

Habe mich bei Samsung erkundigt und mein Handy hat kein Branding ...sprich ich habe DBT.

 

Die frage an euch Experten jetzt hier, was kann ich noch machen ? 

 

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohannJakob

Galaxy S6 Edge bleibt auf Schwarz oder Boot-Bildschirm hängen und wird nicht fortgesetzt
Schritt 1: Versuchen Sie, das Telefon weich zurückzusetzen, um die Möglichkeit einer Systemstörung auszuschließen
Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass Drittanbieter-Apps nichts damit zu tun haben
Schritt 3: Versuchen Sie, Ihr Galaxy S6 Edge im Wiederherstellungsmodus zu starten
Samsung Galaxy S6 Edge startet nach dem Nougat-Update nicht
Schritt 1: Laden Sie Ihr Telefon auf.
Schritt 2: Führen Sie einen Neustart auf Ihrem Telefon durch
Schritt 3: Im abgesicherten Modus neu starten
Schritt 4: Löschen Sie den Systemcache des Telefons
Schritt 5: Führen Sie den Master-Reset auf Ihrem Telefon durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viper3500

Hallo Alex,

ist irgendwie komisch, hab fast das gleiche Problem seit gestern Abend.

 

Mein Handy (Galaxy S6) ist im Spiel abgestürzt und hat neu gestartet. Dann bleibt es beim Samsung Logo stehen. Also bis zur Pin Eingabe komme ich erst gar nicht.

Die Tastenkombination Volumen - und Power Button für den Neustart bringt keine Besserung. 

Die Tastenkombi Volumen -, Power und Home Button um ins Download Menü zu gelangen funktioniert ebenfalls noch.

Allerdings die Tastenkombi Volume +, Power und Home Button um ins Menü zum Rücksetzten zu gelangen nimmt er nicht an.

 

Hab es dann ebenfalls mit Odin versucht die aktuelle Firmeware aufzuspielen, was auch gelang laut Odin. Nach dem Neustart allerdings das gleiche wie vorher.

Hat jemand noch eine Idee um das Handy und dessen Daten zu retten?

 

bearbeitet von Viper3500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lactobacillus

Hallo, habe das selbe problem mein S6 edge beibt beim pulsierenden Samsung Logo hängen und blinkt an der Led bkau türkies. mit odin konnte eine aktuelle firm aufhespielt werden dies brachte keine Besserung.  was kann ich noch versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.