Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Titan10

Bekomme immer Werbung angezeigt,bitte um hilfe

Recommended Posts

Titan10

Hallo

bekomme seit 2 tagen immer wenn ich online bin immer Werbung von dem Film Der Diktator angezeigt sogar wenn ich Angry Birds spiele und dabei mein wlan an ist bekomme ich im spiel diese Werbung angezeigt auch so wenn ich surfe sogar hier im Forum wird es mir angezeigt. Woran kann das liegen ist dad ein virus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Ist kein Virus, damit finanzieren die Entwickler ihre Apps. Frag mich bloß nich wie das gesehen soll :D

Aber was du machen kannst wenn du Root hast:

Lad dir aus dem Market die App Adfree runter und folge den Schritten.. dann Reboote dein Handy und nun sollte es Werbefrei sein xD Funktioniert auch auf meinem Play :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du kannst dir aus dem Play Store auch mal die App "Air Push Detector" herunter laden. Die erkennt wenn sich hinter Apps ungewollte Werbung versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freaxor

Wo wird sie denn eingeblendet? Wenn es normale Banner sind, ist alles ok. Wenn du sie in der Nachrichtenleiste siehst, würde ich mir Sorgen machen... Aber wie DennisDroid schon gesagt hat: Adfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn es in der Leiste angezeigt wird braucht man sich auch keine sorgen machen.

Ist dann eine App die air push Werbung macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Also root hab ich nicht.

Habe mir den air push detector installiert der hat nichts gefunden.

Also ihr sagt es ist nichts schlimmes aber es stört voll.

Wenn ich das tel. gerade halte dann erscheint es unten über den Home Button ist wie ein Banner nach ca.15sek später geht es weg und kommt ca. alle 10min wieder.

Habe gemerkt dad es erst nach dem ich den google übersetzer installiert habe passiert ist meint ihr ich sollte etwa den google übersetzer wieder deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Habe gemerkt dad es erst nach dem ich den google übersetzer installiert habe passiert ist meint ihr ich sollte etwa den google übersetzer wieder deinstallieren?

Den google Übersetzer habe ich auch drauf und bei mir ist alles in Ordnung, aber zum testen kannst du ihn trotzdem mal deinstallieren. Ich kann das schon nachvollziehen das die Werbung tierisch nervt. Hast du sonst noch neue Apps installiert, so in dem selben Zeitraum wie den Übersetzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Versuch es mal mit dem addon detector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Addon detector findet auch nichts.

War ebend offline und habe den bmx boy gespielt und auf einmal etschien irgend ein werbebanner oben am rand diesmal war es nicht die werbung vom Der Diktator.

Ich bin mir sicher ich habe irgendwas eingefangen habe bei Eigene Dateien nachgeschaut aber nichts neues was auffälliges gefunden.

Wer kann mir bitte weiter helfen, denn das nervt höllisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Okay die Werbung erscheint aber nur in Anwendungen?

Erscheint sie bei allen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Hi,

Also bis jetzt erschien es immer auf yahoo und offline bei angry birds und bmx boy ich muss aber dazu sagen dad ich angry birds schon lange drauf habe und es kam noch nie eine werbung.

Woran kann das liegen soll ich mal angry birds und den bmx boy deinstallieten und wieder neu installieren?

Bei yahoo erscheint unten ein banner mit dem Diktator andere internet seiten muss ich noch testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bei Angry Birds ist Werbung normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

zum 3.mal. wenn dein phone gerootet ist kannst du adfree aus dem play store installieren. ausführen.. boot normaly..ok..download und hosts installieren. ggf mal neustarten!

werbung ade! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

zum 3.mal. wenn dein phone gerootet ist kannst du adfree aus dem play store installieren. ausführen.. boot normaly..ok..download und hosts installieren. ggf mal neustarten!

werbung ade! ;)

zum 3. mal..... er hat doch oben geschrieben,das sein handy nicht gerootet ist....

ich hatte mal so etwas ähnliches,bei mir war damals ein spiel (autorennen) schuld,weis den namen nicht mehr,vielleicht solltest du doch mal die sapiele runter schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

zum 3. mal..... er hat doch oben geschrieben,das sein handy nicht gerootet ist....

ich hatte mal so etwas ähnliches,bei mir war damals ein spiel (autorennen) schuld,weis den namen nicht mehr,vielleicht solltest du doch mal die sapiele runter schmeissen.

wenn er angry bird spielen will ohne werbung einfach datenpacket senden ausschalten, oder das app APNdroid installieren, das einschalten und dann kommt keine werbung mehr durch, danach kann er ja in apndroid seinen datentransfer wierder anschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

So wollte euch kurz feedback geben habe extra paar tage getestet ob die werbung wiedrr kommt.

Also ich habe den bmx boy und angry birds deinstalliert nun seit paar tagen bekomme ich keine werbungen mehr.

Ich werde keine spiele mehr installieren.

Danke an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.