Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beeeen

Bekomme mein Tab nicht mehr gestartet:(

Recommended Posts

beeeen

HI

habe ein kleines Problem mit mein Tab (habe es auf ICS laufen auch)

habe mein Tab gestern bei 30% Akkuladung ausgeschaltet und jetzt wollte ich es wieder anschalten aber es geht nicht dann habe ich gedacht ok häng es an die steckdose Akku hat iwas...oki es leuchtet zwar jetzt und das Batteriesymbol kommt und in der mite mit diesem Kreis der sich aber nicht bewegt und auch sonst passiert nix weiter... wenn ich den Powerknopf drücke ne weile gehts kurz aus und wieder an und hängt wieder an dem Bildschirm fest..is da was he oder wie bekomm ich das tolle stück wieder zum rennen.. hat da schon jemand sowas gehabt?

gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Halte die Powertaste für 8-10 Sekunden gedrückt. Dein Tab sollte sich dann wieder einschalten. Führt das nicht zum Erfolg, halte die Vol-Up gedrückt und betätige dann Powertaste. Das sollte dein Problem beheben.

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Guten Morgen zusammen

Also ich habe das Tab mal einfach bissle anner Zapfstätte gelassen (mit dem hängenden Symbol)und es nochmal mit der Powertaste probiert gleiches ergebniss ..An Aus und hängen beim Batteriesymbol..dann den Ladestecker gezogen etwas länger gewartet und dann gings Tab wieder aus.

Und nach erneutem drücken der Powertaste ist das Tab dann (ein Glück) wieder gestartet mit 2% Akkuladung habe es dann mal jetzt über nacht aufladenlassen voll und jetzt mal schauen..habe jetzt auch gleich mal die neueste ICS aufgespielt.

Muss jetzt mal nur mit meiner Freundin klären ob sie das Tab iwie in benutzung hatte den gestrigen Tag(noch nicht zu gekomen:D)weil wenn nicht wo hat das Tab dann im ausgeschaltetem zustand die 30% Akku hingeblasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Guten Morgen zusammen

Also ich habe das Tab mal einfach bissle anner Zapfstätte gelassen (mit dem hängenden Symbol)und es nochmal mit der Powertaste probiert gleiches ergebniss ..An Aus und hängen beim Batteriesymbol..dann den Ladestecker gezogen etwas länger gewartet und dann gings Tab wieder aus.

Und nach erneutem drücken der Powertaste ist das Tab dann (ein Glück) wieder gestartet mit 2% Akkuladung habe es dann mal jetzt über nacht aufladenlassen voll und jetzt mal schauen..habe jetzt auch gleich mal die neueste ICS aufgespielt.

Muss jetzt mal nur mit meiner Freundin klären ob sie das Tab iwie in benutzung hatte den gestrigen Tag(noch nicht zu gekomen:D)weil wenn nicht wo hat das Tab dann im ausgeschaltetem zustand die 30% Akku hingeblasen?

UPDATE:Also Tab wurde nicht angeschaltet..was wirklich merkwürdig ist....

Ich behalt des mal im Auge.

Eins haben wir aber dadurch gelernt das(zumindest bei mir) bei ausgeschaltetem Tab die Ladeanzeige bei Laden noch nicht funktioniert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Vielleicht hat sich das Tab aufgehangen und hat da die Kapazität verbraucht. Von alleine verbraucht es keine 30% Akku.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Bin ganz normal auf herunterfahren er hat mich gefragt wegen bestätigung, hat kurz Vibriert und Display hat dich abgedunkelt.

Habe es heut morgen mit 98% ausgemacht mal sehen was er mir sagt wenn ichs nach der Arbeit nacher wieder anmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Wäre toll, wenn du einmal Rückmeldung geben würdest.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

So also das ganze war wohl eine einmalige Aktion.

entweder war ich zu verplant und habe das Teil doch nicht ausgeschaltet oder was auch immer, den es läuft ohne Probleme jetzt.:)

deswegen is die Sache gegessen:)(bleibtse hoffentlich auch)

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Toll super, daß es wieder funktioniert.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
varulv

hallo,

ich habe dazu auch eine problem...

ich kann auch auf mein tab nicht mehr zugreifen,dass tab bleibt beim logo "samsung..." stehen, ein restore kann ich leider nicht mehr machen weil ich versehentlich mein letztes bacup gelöscht habe.

nun wollte ich mit odin per download manager, auf das tap ein neues rom raufspielen.

das problem ist wenn ich den CWM-based recovery modus gehe erkennt odin das gerät aber wenn ich in den download modus gehe nicht.

auf meinem pc habe ich alle treiber drauf. sobald ich im CWM-based recovery modus bin erkennt der rechner auch das gerät als samsung android, im download manager nur als unbekanntes gerät.

im gerätemanager zeigt mir win7 an das die aktuellsten treiber geladen sind.

Ob usb-debugging aktiviert war weiß ich gar nicht, da ich auch ein neues rom drauf gespielt hatt (das tab hatte danach auch funktieoniert).

das flashen mit odin hatte vorher auch geklappt.

hat vielleicht jemand eine lösung für mich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Odin sagt dir keine Verbindung? Oder leuchtet im Status etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
varulv

hallo optimus :)

odin zeigt das gerät in der id:com nur im cwm modus an, ansonsten sind die felder alle lehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.