Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield62

Bekommt man den KitKat Bootloader weg bei GT-N8000?

Recommended Posts

Garfield62

Hallo, ich hatte gestern schwer zu kämpfen. Ich hatte KitKat installiert, und dann das Problem mit dem Zugriff auf die Speicherkarte bemerkt, oder das Stift-Problem, dass die Apps nicht aufklappen, und wollte downgraden. Hab mir oder eine ältere 4.1.2 geflasht, da stand immer bei jedem Segment was von locked. Hab dann im recovery data und Cache gelöscht. Dann hatte ich einen Bootloop, der nicht mehr weg ging.

hab dann alle möglichen alten files draufgeflasht, irgendwann ging dass dann und ich dachte geschafft. Das System lief auf einem alten 4.1.Hab dann am Tablet ein online-Update gemacht, auf ein neueres 4.1.2, und dann war es wieder passiert. Recovery war nicht mehr erreichbar, und ein hängen bei der ersten Samsung Note 10.1 Meldung.Der Download-Modus war noch erreichbar, also als letzte Rettung Kitkat runtergeladen und draufgebügelt. Läuft wieder. Nun die letzte 4.1.2 von hier downgeladen...hängt wieder bei Samsung. Also Data und Cache gelöscht, nun läuft 4.1.2, aber der Bootloader ist ein anderer...

Da steht was von AP SWREV: A2 das gab es vorher nicht.

Eigentlich wollte ich wieder rooten, bin mir aber nicht sicher, ob dann triangle away noch funktioniert, oder ob da weitere Probleme auftauchen mit binary Counter und Samsung Official.

Wenn sich da was ändert, dann läuft der HDMI Dongle nicht mehr, und den brauche ich beruflich.

Gibt es eine Möglichkeit da wieder auf den Stand von vor KitKat zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfield62

Danke, hat geklappt, ich hab wieder 4.1.2 und root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.