Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mirior

Benachrichtigung LED deaktivieren

Recommended Posts

mirior

Hallo,

kann man die LED deaktivieren? Diese leuchtet ziemlich hell und stört wenn man schlagen möchte! Im Handbuch und den Einstellungen kann ich nichts finden. Hab auch einige Apps, wie Light Flow probiert, ohne Erfolg! Über Tasker hab ich es auch nicht hin bekommen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Grüß mirior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr42

Einstellungen - Display = Haken bei Benachrichtigungsleuchte weg nehmen

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich hätte auch eine Frage zu den Benachrichtigungen. Ich meine allerdings die geschriebenen Hinweise und Nachrichten, welche mir täglich Tipps über die Verwendung des Energiesparmodus und so weiter geben.

Das nervt ein wenig.

Kann man das irgendwie abstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

[PUSH]

Weiß denn niemand wie man die lästigen "Tipps und Tricks - Notifications" von Sony abstellen kann?

:huh:

Die kommen 2-3 mal täglich und sind sowas von entbehrlich.

Vielleicht muss ich ja eine xperia-bloatware-app einfrieren....aber welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Kommt nicht alle paar Male die Option "Diese Meldung nicht mehr anzeigen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

nein leider. ich kann das lediglich in der Scrollbar anklicken und dann bin ich in der jeweiligen Einstellung oder App verlinkt (zB stamnia-mode ein/ausschalten) Ich werde das aber beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinatina

Bzgl. der LED-Leuchte: Sie zu deaktivieren ist eine gute Idee. Das schont den Akku, so meine Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich denke, ich habe es nun geschafft. Ich habe "my-xperia" in die App-Info am Homecreen gezogen und dort das Flag für die Benachrichtigungen aus der Checkbox genommen. Seither ist Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.