Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goli89

Benachrichtigungen Nachts abschalten

Recommended Posts

goli89

Hallo, ich bin S3 Neuling und suche eine Funktion, in der man die Benachrichtigungen während einer eingestellten Zeit abschalten kann.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Meinst du die Led Beleuchtung oder komplett abschalten?

Bei Sms und E-mail kannst du Ruhe Phasen einstellen. Fällt mir spontan ein.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Würde mich auch interessiren wie ich die LED-Beleuchtung Nachts ausgeschaltet bekomme.

Mein ganzes Zimmer ist die ganze Nacht hell beleuchtet wenn ich schlafe!

Ich mache das jetzt zwangsläufig Nachts immer komplett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goli89

Hey,

Meinst du die Led Beleuchtung oder komplett abschalten?

Bei Sms und E-mail kannst du Ruhe Phasen einstellen. Fällt mir spontan ein.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Mir würde der Ton schon reichen, wie stellt man diese Ruhephase denn ein?

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ton abschalten ist easy mode die Laut und Leise Taste drücken bis das S3 anfängt zu vibrieren bzw wenn du komplett abschalten willst dann eben noch einmal häufiger Drücken, dann bekommst du die Nachrichten ohne Vibra und Ton zugestellt. Du kannst über die Einstellungen auch für Mail und SmS separat einstellen, also da wo du den Ton bestimmst kannst du soweit ich weiß auch abschalten dass überhaupt eine benachrichtigung über Ton erfolgt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Also durch die Eintellung zu suchen ist einfach müselig. Holle dir Go Power Master kostenlos und dort soviele Profile erstellen wie du es haben willst. Ich zumindest brauche ich nur Vier Modis einmal: Wlan wenn ich zuhause bin also Wlan Modus, Arbeitsmodus, Nachtsmodus und GPS Modus.