Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goli89

Benachrichtigungen Nachts abschalten

Recommended Posts

goli89

Hallo, ich bin S3 Neuling und suche eine Funktion, in der man die Benachrichtigungen während einer eingestellten Zeit abschalten kann.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Meinst du die Led Beleuchtung oder komplett abschalten?

Bei Sms und E-mail kannst du Ruhe Phasen einstellen. Fällt mir spontan ein.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Würde mich auch interessiren wie ich die LED-Beleuchtung Nachts ausgeschaltet bekomme.

Mein ganzes Zimmer ist die ganze Nacht hell beleuchtet wenn ich schlafe!

Ich mache das jetzt zwangsläufig Nachts immer komplett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goli89

Hey,

Meinst du die Led Beleuchtung oder komplett abschalten?

Bei Sms und E-mail kannst du Ruhe Phasen einstellen. Fällt mir spontan ein.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Mir würde der Ton schon reichen, wie stellt man diese Ruhephase denn ein?

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ton abschalten ist easy mode die Laut und Leise Taste drücken bis das S3 anfängt zu vibrieren bzw wenn du komplett abschalten willst dann eben noch einmal häufiger Drücken, dann bekommst du die Nachrichten ohne Vibra und Ton zugestellt. Du kannst über die Einstellungen auch für Mail und SmS separat einstellen, also da wo du den Ton bestimmst kannst du soweit ich weiß auch abschalten dass überhaupt eine benachrichtigung über Ton erfolgt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Also durch die Eintellung zu suchen ist einfach müselig. Holle dir Go Power Master kostenlos und dort soviele Profile erstellen wie du es haben willst. Ich zumindest brauche ich nur Vier Modis einmal: Wlan wenn ich zuhause bin also Wlan Modus, Arbeitsmodus, Nachtsmodus und GPS Modus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex.gowidget.gopowermaster&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleC5nb3dpZGdldC5nb3Bvd2VybWFzdGVyIl0.

MFG :thankyou:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Man kann nachts doch auch einfach in den Flugmodus wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goli89

Bei allen antworten muss ich selber daran denken, den Ton abzuschalten. Ich suche etwas, was automatisch nach voreingestellter Uhrzeit abschaltet.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michkrey

Unser S3 hat doch eine tolle Sache - NFC.

Ich habe mir einen Tag an die Schlafzimmertür geklebt mit dem ich bei Betreten Bluetooth ausschalte und die Töne in der Lautstärke reduziere.

Bei Verlassen des Schlafzimmers schaltet mir der Tag alles wieder ein bzw. auf Laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Müsstest noch einer auf dem sessel kleben damit der Wlan angeht lach Sorry

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Also durch die Eintellung zu suchen ist einfach müselig. Holle dir Go Power Master kostenlos und dort soviele Profile erstellen wie du es haben willst. Ich zumindest brauche ich nur Vier Modis einmal: Wlan wenn ich zuhause bin also Wlan Modus, Arbeitsmodus, Nachtsmodus und GPS Modus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex.gowidget.gopowermaster&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleC5nb3dpZGdldC5nb3Bvd2VybWFzdGVyIl0.

MFG :thankyou:

Gibt es sowas wie "Go Power Master" auch in deutsch?

Was ich eigentlich suche war ja nen App das zu bestimmten zeiten von 2G auf 3G umstellen kann udn umgekehrt!

Aber das gestaltet sich offenbar schwierig bei Android da man da an die Einstellung irgendwie nicht ran kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Gibt es sowas wie "Go Power Master" auch in deutsch?

Was ich eigentlich suche war ja nen App das zu bestimmten zeiten von 2G auf 3G umstellen kann udn umgekehrt!

Aber das gestaltet sich offenbar schwierig bei Android da man da an die Einstellung irgendwie nicht ran kommt...

Hi Megolk,

Zu der erste Frage: Leider nicht aber man braucht keinen English zu können um damit zurecht zu kommen, vorgefertigte Modus sind schon drin und wenn du eins erstellst kannst beliebig das was du brauchst ein oder ausschalten. Ein wenig Zeit ist dafür aber angebracht.

Zu deiner zweiter Frage da bin ich überfragt, selber brauche ich es nicht aber vielleicht wird jemand sich zu deiner Frage melden

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Hi Megolk,

Zu der erste Frage: Leider nicht aber man braucht keinen English zu können um damit zurecht zu kommen, vorgefertigte Modus sind schon drin und wenn du eins erstellst kannst beliebig das was du brauchst ein oder ausschalten. Ein wenig Zeit ist dafür aber angebracht.

Zu deiner zweiter Frage da bin ich überfragt, selber brauche ich es nicht aber vielleicht wird jemand sich zu deiner Frage melden

MFG

so so, kein englisch wenn englische wörter da stehen... ;)

spaß bei seite, also mich stört das englisch nicht aber ich brauch es in deutsch wenn ich es einsetzen möchte... (Thema "Firmenhandys")

ich kann meinen nutzern ja nicht sagen "brauchst kein englisch" und es steht alles in englisch da... ne ich möcht nicht ausgelacht werden.

dann nutz ich es halt nich!

trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie schalte ich denn Nachts die LED-Benachrichtigungen aus????

Will nicht das das Handy die ganze Nacht durch blinkt wenn ne Nachricht kommt oder so.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Versuch es mal mit Light Flow.

Womit man noch Profile erstellen kann ist Llama

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Hi Megolk,

schade hätte dir dabei geholfen es einzurichten und heutzutag ist es so das ohne English nichts mehr läuft.

Aber eine APP möchte ich alle ans Herz legen und zwar "Network Signal Info" ist kostenlos und enthält zwei Widgets zum einen Router Name, IP, Link Speed der Leitung und der DBM wert u. Prozent zum zweiten Widget Name der Sim Proveider die Anwahl GPRS oder UMTS oder 3G und der DBM empfangswert. TOP APP

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.telnet&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImRlLmFuZHJvaWQudGVsbmV0Il0.

c5nhzbx8wb24dpw7i.jpgc5nhzs5kzobqbaxqm.jpgc5ni1zrvdixrmabta.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moa1

Hallo!

Brandneu hier und erstes mal Besitzer von einem Smartfone. kann also nicht auf Erfahrungen zurückgreifen...

Wenn ich den Flugmodus einschalte, was geht dann noch und was geht nicht? Und kommen die SMS oder Benachrichtigungen später, wenn ich den Flugmodus wieder rausnehme?

Und da schreiben manche von W-LAN rein und GPS raus und so... Passiert das nicht automatisch? Ich habe auch gar kein W-LAN...

Und was ist das mit Widget und Kies? Wer kann mir das mal idiotensicher erklären?

Das Benutzerhandbuch im Netz ist 185 Seiten lang - da bin ich gestorben, bevor ich das alles gelesen und auch noch kapiert habe... :( . Ich bin schon etwas älter, also eigentlich alt - da hat man nicht mehr soviel zeit um das alles nach zu lesen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.